2021-07-10 Mit Lufthansa zurück ins Maskenland

Aus Freiheit in Albanien wieder zu den Maskenmenschen. Maske ist wichtiger als Anschnallen, wichtiger als Sauerstoff. Crew hat sich diesmal Mühe gegeben, Denunziantin nicht dabei.

Freiheit ist ein relatives Gut.

Früher hätte man Deutschland als „freies Land“ bezeichnet, heute trifft das (wieder) nicht mehr zu. Das „gerne in die Heimat zurückkehren“ wird einem völlig verhagelt. Zu weit ist die Unterwerfung fortgeschritten, so weit, dass für viele Mitmenschen der Zug schlicht abgefahren scheint.

Die, die sich heute blind impfen lassen, oder sogar ihre Kinder als Versuchskaninchen z. B. im Kreis Siegen einer Impfstudie wie ein Testobjekt zur Verfügung stellen, die werden später vielleicht einmal sagen:

„Mensch was waren wir blöd, dass wir uns mit Maske aufs Klo gesetzt haben“.

Sie werden aber niemals sagen:

„wir waren schuld an millionenfachem Tod und Elend in den Entwicklungsländern, wir waren schuld, am Selbstmord vieler Kinder oder wir waren schuld am Ruin unseres Landes und am Exodus unserer Gesellschaft.“

Die werden auch nicht sagen:
„wir haben die Zukunft unserer Kinder, wir haben möglicherweise unsere Kinder zerstört.“

Niemand wird das sagen,
in der Geschichte hat das auch nie jemand gesagt.
Sowas nimmt man mit ins Grab.

Leider hat das zur Folge, dass diese Menschen unbedingt weiter betrogen werden wollen. Jetzt, wo viele begreifen, dass wir die Maske nicht mehr loswerden, dass die Impfung keine Freiheit bringt, und dass Herr Lauterbach weder Mediziner noch Virologe ist, wollen diese Menschen die Wahrheit nicht (mehr)sehen.

Diese Wahrheit wäre bereits zu schmerzlich und nicht zu ertragen.
Dann lieber mit der nächsten Mutante auf in die nächste Welle.

Und so wird das immer weitergehen, Merkel und Mutanten haben leichtes Spiel. Verlässt oder betritt man Deutschland, so wird der „Kulturschock“ immer eklatanter. Man kennt das bereits seit langem in Sachen Kernenergie bzw. Energiepolitik. Man überschreite eine beliebige Deutsche Grenze und die Welt ist eine andere.

Man kennt das von der „Klimapolitik“ und man kennt das von Fridays for Future, wo volljährige Eltern ihren minderjährigen Kindern „Rettet die Eisbeeren“ mit 2-e- oder „Opa sah noch Bäume“ auf Pappdeckel schreiben. Es gab niemals so viele Eisbären wir heute und Bäume in Deutschland wohl auch nicht. Solche Kinder dürften dann auch gerne zum Impfversuch eilen.

Warten wir auf „Fridays for Vaccine“.

Jemand müsste diese Kinder schützen – vor der Bundesregierung, vor der Regenbogengesellschaft und vor den Eltern. Schöpfung und Evolution muss man verstehen, um nachhaltig leben, also um überleben zu können.

Freiheit ist ein subjektives Gut.

Man kennt den Irrsinn genauso im Bereich Kultur und „Einladung nach Deutschland an Jedermann“. Bereits so einige Länder sehen heute Deutscher aus als Deutschland, Albanien gehört auch dazu.

 

Flughafen Tirana, niemand mit Lappen.
Ausnahme – eine Flugbegleiterin der Lufthansa.

 

Welche Eltern lassen sich finden,
Kindern was zu spritzen, was keiner kennt.

 

Erst Maske, dann Maske, dann Maske.
Fieberthermometer von der Lufthansa ?

 

Danke an die Crew,
Denunziantin heute nicht dabei.

 

Passt auch:

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.