2024-02-19 Zweiklassenjustiz – viel zu oft ist das so

Ungerechtigkeit und Unverhältnismäßigkeit in Buntland schreien zum Himmel, Einzelfälle die keine sind, Richter die nicht mehr in den Spiegel schauen, grinsende Alt-Politiker.

 

Dieses Bildchen kursiert aktuell in den Sozialen Medien.
Geschwurbel & Verschwörung oder bittere Realität ?

Ist das möglich ?
Ja, das ist möglich und passiert in Deutschland täglich.

 

Ob die Vergehensliste unseres einzelfallartig undankbaren Gastes aus Syrien vollständig korrekt recherchiert ist, sei dahingestellt, das Wesentliche kann man in der BILD nachlesen. Der Irrsinn stimmt, andernfalls wäre eine Welle der gutmenschlichen Entrüstung durch Anwälte aller möglichen NGOs, alles und alle von uns bezahlt, nicht zu vergessen die Omas gegen Räächts, über die BILD hergefallen.

Zum Goldjungen aus Syrien, der uns jeden Tag mit seinen bunten Einfällen bereichert, bleibt zu hoffen, dass mindestens 245 der geborstenen Autoscheiben zu Fahrzeugen gehören, die von Gutmenschen gesteuert werden.
Die jedenfalls würden sich toleranzbesoffen freuen, die weißen Glasscheiben endlich gegen braune Jutesack-Vorhänge auszutauschen, beweist Haltung und ist einfach besser für’s Klima.
Die nette Oma von Nebenan hätte ja auch woanders Geld abheben können, da muss man einfach etwas mehr Rücksicht walten lassen.

Oder traut sich etwa jemand zu einer anderen Meinung ?
Wenigstens solltet Ihr den Schutzsuchenden fragen, wie oft er geboostert ist.
Garantiert gar nicht, der ist doch nicht behämmert.
Sorry – der musste sein.

 

 

Der beste Rundfunk aller Zeiten.

Und hier kommt die andere Seite der Medaille, deutsche Gründlichkeit, der gesamte Staatsapparat steht ein, wenn es die Pfründe des besten Rundfunks aller Zeiten zu sichern gilt, also auch zutreffend und gleichermaßen bedauerlich.

Hier findet man auch den aktuellen Stand

Kein Geld mehr an die GEZ

und einen Vorschlag, wie man die GEZ ganz einfach in die Insolvenz treiben könnte:

 

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.