2024-09-31 Messerfest Siegen, nur die halbe Wahrheit.

Vorne bis Hinten Biodeutsch, Buntland doch lt. Hofschreiber alles richtig ? NEIN, unser Land, auch Siegen ist zum Schlachthaus geworden, Mio. Messer gab es hier früher nicht.

Vorländer & Rothmahler GmbH Co. KG ./. Zoz I-8 O 250/24, Landgericht Bochum
(Bericht folgt)

Lieber Herr Plachner,
sehr geehrter Herr Oberhofschreiber,
aus gegebenem Anlass Ihre neuerlichen Feigheitsklage, und da Sie mich ja offenbar so gerne verklagen, frage ich höflich nach, ob Sie einverstanden sind, dass ich Ihren Artikel, den ich hier kommentiere, in meinem Artikel anhängen darf.

Ihr Artikel:
https://www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/siegen/siegen-erstmeldung-polizeieinsatz-in-eiserfeld-messerstecherei-mit-verletzten-BZS27GM6ORGJTEUJD4TMZGXSZE.html?fbclid=IwY2xjawE-7oFleHRuA2FlbQIxMQABHcDk1YSarsvA63In_40L4QsK_Otb0dX18UMa00GVCncLA_GZGpWv1Rf_2g_aem_YsFO-aKhHg3sZwEqm2T8cA&sfnsn=scwspwa

Rechtsstatus:
Lt. oberstem Gericht der EU ist es zulässig, Inhalte zu verlinken, wenn diese auf anderen Seiten frei zugänglich sind (wie bei Zeitungsartikeln). Das geht auch ohne Einwilligung des Rechtsinhabers. Im Übrigen ändert sich an Ihrer Position im anhängigen Prozess nichts. Der Zeitungsartikel in der Siegener Zeitung ist mal wieder politisch korrekt (“eine Frau”), alle wieder betroffen und in Gedanken bei den Angehörigen.

mein Kommentar:
Ob nachvollziehbar oder nicht, ich vermute, dass Sie, Ihrem zumindest behaupteten Informationsauftrag zum Trotz, wieder kneifen werden. In Wahrheit erkenne ich jedenfalls bei Ihnen NULL Info aber sehr viel Indoktrination und Erziehungsversuch zur schönen bunten Welt.

Auf Ihre geschätzte Antwort/Absage freue ich mich sehr, diese würde ich in jedem Fall publizieren und bin stets gespannt, ob Sie der m. E. unendlich wichtigen Pressefreiheit auch ein gewisses Maß an Leserfreiheit gegenüberzustellen gewillt sind. Zu Ihrer Vorabinformation, da ich mich bekanntlich auf dem besten Wege vollständiger Genesung (nicht nur Sie mich werden Sie nich los) befinde, werde ich mich noch heute mit der profilaktischen Abarbeitung Ihrer abermaligen Feigheits-Klage befassen. Das Ergebnis mögen Sie auf www.henningzoz.de gerne überprüfen.

mein Kommentar zu Ihrem prächtigen Qualitätsjournalismus:
Vorne Biodeutsch, in der Mitte und Hinten auch. MultiKulti alles richtig ? Nein, Unser Land, auch Siegen ist zum Schlachthaus geworden, Millionen Messer und Macheten, gab es hier früher nicht. Das ist genau eine Frage der Kultur, wie man mit Leben umgeht und wie man das Leben und einen lebendigen Menschen wertschätzt. Das schreiben Sie gerne höfisch weg, bleibt aber wie auch hier erfolglos.

Bei der Gelegenheit, lade ich Sie herzlich ein, uns am Samstag, den 14. September im Nachgang zum KPT an der Siegerlandhalle zu besuchen. Ich selbst hätte gerne einen völlig offenen KPT veranstaltet, ich bin aber dort nicht der Chef und respektiere Entscheidungen Dritter. So auch in Ihrem bedauerlichen Fall. Sprechen Sie mich an, ich tue Ihnen nichts.

Sollte ich ab 2025 in Siegen der Bürgermeister sein, dürfen sich auch die feinen Medienbarone in dieser peinlichen Firma schonmal besonders auf die Rückkehr in Realität und Leistungsgesellschaft freuen, Sie auch. Es ist dann Schluss mit der eigenen Prachtblase zu Lasten Dritter.

Und hätten Sie denn nicht heute Nachmittag von Herrn Bürgermeister Mues mal ein Feierlaunefoto audwählen können, wo er mal einigermaßen nüchtern herüberkommt. Sowas gehört m. E. sich auch nicht.

 

 

 

Herzliche Grüße,

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.