2023-09-19 Puppy Pride, ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn

dann braucht‘ ich nichts zu tun. Hundemenschen bellen in Berlin. Sehen etwas deppert aber friedlich aus, bringen Eltern in Erklärungsnotstand. Papa was stimmt mit denen nicht.

Die Hundemenschen, irgendetwas zwischen Clowns, Party und ballballa, wirken jedenfalls weniger befremdlich als die Maskenmenschen, die in den Corona-Politjahren unter blauem Himmel, allein auf weiter Flur, täglich zur Schau gestellt haben, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben oder, noch weit bedauerlicher, der Corona-Politindoktrination zwischen Panikmache und Propaganda vollständig zum Opfer gefallen sind.

Und das geht ja schon wieder los.

Las Palmas, Sonneninsel, 17.09.2023, Schalter “nach Deutschland”.

Auch die Wirkung der Hundemännchen auf Kinder scheint weit weniger gefährlich. Die Maskenmenschen leben unseren Kleinsten eine Welt vor, die nicht lebenswert ist, was nicht zu tolerieren ist. Als gesunder Mensch möge man dann bitte zuhause bleiben, das ist dann besser für alle.

Die Hündchen tun möglicherweise keiner Seele weh, werfen sie doch die Frage nach “Karneval oder ballaballa” wesentlich erkennbarer auf. Die Bellhündchen stellen bekanntlich auch nicht den Anspruch, im Kiga auf unsere Kinder losgelassen zu werden, wie das andere skurrile Gestalten mit ekliger Penetranz versuchen durchzusetzen.

Auch in Sachen Peinlichkeit und Blamage muss man ernsthaft die Frage stellen, was Deutschland z. B. im Ausland mehr diskreditiert – die depperten Hundebeller, unsere begnadeten Politiker*bla*innen von grüner Wonne bis Außenministerin oder am Ende sogar unsere Fußballnationalmannschaft bzw. La Mannschaft, letzten Sommer Gott-sei-Dank wieder abgeschafft. Die Frage ist damit jedenfalls beantwortet, die selbsternannten Vierbeiner sind es nicht.

Im Reigen Deutscher Exportschlager dürfen die hier auf keinen Fall fehlen:

 

Wenn das alles nicht so traurig wäre.

Wer doch noch lachen will, der findet die Kommentare zu den „friedlichen Hündchen“ unter dem Artikel von Apollo News (dort ganz herunterscrollen).

Unschlagbar ist die Sache mit der Hundesteuer:

Ich legte jeden Tag ein Ei.
…und Sonntags auch mal Zwei.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.