Zentralbibliothek mit Kinderstunde, es wird einem schlecht, wenn man so einen Mist nur lesen muss. Auch über die Kinder bringt man eine Gesellschaft zum Schweigen.
Das bringt wieder 1% mehr Zustimmung für die Alternative für Deutschland.
Und das ist auch richtig und gut so !
Vorab – es ist wie immer. Die Täter sind hier nicht die Darsteller. Freiheit ist ein hohes Gut, auch keine Transfrau oder ein Transmann oder ein Transkühlschrank muss und soll sich frei entfalten können, das aber bereits nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Bei der Überflutung im Staatsfunk wird das bereits hochkritisch. In keinem Fall
Vorab – es ist wie immer. Die Täter sind hier nicht die Darsteller. Freiheit ist ein hohes Gut, auch keine Transfrau oder ein Transmann oder ein Transkühlschrank muss und soll sich frei entfalten können, das aber bereits nicht auf Kosten der Allgemeinheit. Bei der täglichen Überflutung im Staatsfunk wird das bereits hochkritisch. In jedem Fall aber sind unsere Kinder zu schützen, dafür sind es Kinder = Schutzbefohlene.
Die Täter sind die, die und den ganzen verquerten Schei-benhonig, wer es mag, bitteschön, als die neue Normalität verkaufen wollen. Das in einer derartig penetranten Aufdringlichkeit, dass es übel riecht. Machen diese Leute nichtmals halt vor unseren Kindern, verpflichtet gelebte Toleranz zur Gefahrenabwehr.
Transfrauen in der Mädchenumkleide.
Da wir ja heute alle planwirtschaftlich quotenbegeistert sein sollen – wenn in jener Bibliothekskinderstunde ein Förster, ein Maurer, ein Döhnermann, ein Postbote, ein Soldat und ein Arzt jeweils 1.000x unseren Kindern vorgelesen haben, dann könnte man auf die Idee kommen, dass man skurrile Personen, die querab, also jenseits des Normalen stehen, auf unsere Kinder loslässt.
Nein, das kann man nicht !
Das war die rein statistische Betrachtung.
Sachlich betrachtet, ist es selbstverständlich verwerflich, irgendwelche komischen Gestalten, anders wüste ich sowas meinem Kleinsten nicht zu erklären, die sich dann am besten noch an den entscheidenden Stellen entkleiden, dann wird’s eklig, z. B. in unsere Kindergärten oder eben Kinderbibliotheken zu holen.
Kinder haben einen gottgegebenen Anspruch, eine fürsorgliche und natürliche Umwelt zu erfahren und zu erkunden.
Ein Dragqueen*in ist NICHT natürlich.
Eine sogenannte Dragqueen, bereits der Fantasiename ist künstlich, ist NICHT natürlich, VickyVoyage und EricBigClit für Kinder, lassen grüßen. Es kann einem schlecht werden, wenn man so einen Mist nur lesen muss.
Warum passiert das ?