2022-10-15 Autokorso Siegen (16), immer samstags

Kaffee & Kinderautosprühen 14h, 1. Runde 15h ab Flohmarkt Geisweid. Wir fahren für (Impf)-Freiheit, frieren nicht für die Regierung und wollen keinen Krieg. Wohlstand statt Haltung und Propaganda.

ACHTUNG:
Samstag geänderter Treffpunkt/Festort (am Bismarckplatz ist Kirmes), wir sammeln uns daher unter der HTS, dort wo regelmäßig der Flohmarkt stattfindet. Das ist der Parkplatz unter der HTS, Stahlwerkstraße in Siegen-Geisweid. Die Autokorsoroute ist entsprechend verlängert.
Die Startverschiebung auf 14:00/15:00 Uhr, ursprünglich wg. der unOMAS GEGEN RECHTSstaat behalten wir bei, passt einfach besser in die Jahreszeit.

Wir freuen uns auch über Mit- und Beifahrer ! Tatsächlich müssen wir stets 10 Ordner benennen, die nicht Fahrer sein dürfen.

Vor allem freuen wir uns über Kinder. Sprühkreide, zu verschönernde PKW und Anhänger, Kuchen und Getränke – quasi unbegrenzt verfügbar.

Die Dachlautsprechertöne für Heute, schon wieder Danke an Patrick:

 

 

Hier ein Videozusammenschnitt vom AutoKorso Nr. 15 vom 01.10.2022. Einige Aufnahmen sind von unbekannten Kameralisten, vielen Dank dafür und vielen Dank für das Interesse. In den Politpropagandamedien sind wir selbstverständlich völlig ausgeblendet. Sollten hier Aufnahmen verwendet worden sein, zu denen der Urheber das nicht wünscht, was nicht zu vermuten ist, bitte gerne melden, wir nehmen diese dann heraus. Schwierig stellt sich zudem die Verbreitung der KFZ-Kennzeichen dar.

 

hier geht’s zum vorherigen AutoKorso und von dort immer so weiter….

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.