2022-10-01 Autokorso Siegen (15), immer samstags

Vs. OMAS GEGEN RECHTS, daher 1. Runde 15:00 Uhr ab Bismarckplatz, Kaffee ab 14:00 Uhr. Wir fahren für die (Impf)-Freiheit, frieren nicht für die Regierung & wollen keinen Atomkrieg.

ACHTUNG:
gegen jede Übung fahren wir am Samstag um 15:00 Uhr los, zweite Runde dann ab ca. 16:00 Uhr, Kaffee am Bismarckplatz ab 14:00 Uhr.

Der Grund ist der Kracher, OMAS GEGEN RECHTS die keine Omas sind. Wenn die ultra-linken Friedenstäubchen, die am Samstag wahrscheinlich bedingungslose Regierungshörigkeit mit Panzerlieferungen in die Ukraine, noch mehr Klimasteuern, die 5te Impfung und Dauer-Maske in den Schulklassen einfordern, dann gestatten, fahren wir gerne los.

Wenn das alles nicht so traurig wäre.

Thema, Gegenstand d. Versammlung
(a)   Corona-Irrsinn beenden, Verstand & Menschlichkeit statt Panik & Propaganda – keine Zwangsmaske, keine Demütigung, Freie Impfentscheidung statt Dauerzwangsimpfung.
(b)   Wir frieren nicht für die Regierung, Kriegsgebahren gegenüber Russland beenden, Sanktionen einstellen, Waffenlieferungen in die Ukraine stoppen, wir wollen keinen Atomkrieg.
(c)   Wirtschaftliche Vernichtung unseres Landes stoppen, ideologiefreie Energiepolitik, Inflation damit stoppen, Insolvenzwelle verhindern, Wohlstand statt Haltung & Propaganda.

Aufgrund einer Veranstaltung der OMAS GEGEN RECHTSSTAAT fahren wir erst um 15:00 Uhr in die erste Runde, fortan dann wieder zur gewohnten Zeit.
Wir haben versucht, mit den Un-Omas zu reden, leider erfolglos. Zwar haben wir eine Daueranmeldung auf Routen und Zeit, die Menschen zu stören oder die Polizei zu behindern, war aber noch nie unser Ziel und wird es auch nie sein. Der öffentlichen Meinungsdressur ein Dorn im Auge sein, das passt.

Wir sind die GUTEN.
Die Antifanten sind die Anderen.

Genau deswegen haben wir über den Sommer pausiert. Unsere Themen, die jeden Tag brennender geworden sind und werden, waren schlicht nicht mehr vermittelbar. JETZT, wo es UNS ALLEN fühlbar an den Kragen geht, nicht mehr Heizen, nicht mehr Tanken und nicht mehr Einkaufen können, aber immer weiter Impfen sollen, jetzt dürfte sich das wieder ganz anders darstellen.

Die Ideologen haben geliefert, liefern weithin sichtbar jeden Tag.

 

Hier ein gutes Beispiel einer weiteren UN-OMA GEGEN RECHTSSTAAT:

 

Hier geht’s zu Beispielen vorheriger Autokorsen:

 

Weitere Info folgt hier auf der Seite oder:

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.