2022-09-30 | 3G-Verbot im Betrieb, Behördenversuch – lol

Bez.-Regierung verhängt 1.250€ Bußgeld, hätten 25.000€ sein können. Glaubt man ernsthaft ich würde dann schnell bezahlen und gut ? Es wird mir ein Fest & ein Vergnügen sein.

Hier zunächst einmal die Post, die am Freitag bei mir ins Haus flatterte. Die Behördenmitarbeiter, die so einen Blödsinn von Oben befohlen durchzusetzen haben, um dann damit baden zu gehen, jedenfalls wenn man noch einen Funken auf unseren Rechtsstaat setzen kann, und das tue ich sehr wohl, tun mir leid. Einspruch (dann später Klage) und falls möglich zusätzliche Anzeige/Klage wegen Amtsmissbrauch (ist leider so), in der kommenden Woche, zur heiteren Vorgeschichte geht’s dann ganz am Ende. Dabei erkenne ich sehrwohl und erkenne ich an, dass die quantitative Festlegung Bussgeld das höchstmögliche Entgegenkommen repräsentiert:

 

 

Hier zur heiteren Vorgeschichte:

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.