2022-05-12 in Kreuztal am Markt

Morgen früh, am 12.05.2022 bauen wir in Kreuztal am Markt einen Infostand auf, ab 08:00 Uhr sind wir startklar. In Kreuztal bin ich aufgewachsen, Kreuztal gehört diesmal, zur Landtagswahl, leider nicht zu meinem Wahlkreis.

Ich komme gerne nach Kreuztal und hätte auch diesmal zu gerne dort plakatiert, so wie zur Bundestagswahl.

Am Ende geht es um unser Land und um unsere Gesellschaft, um unsere Kinder und unsere Familien, um unsere Freiheit und um unsere Selbstbestimmung, um unseren Frieden – ganz gleich, ob im Wahlkreis Siegen-Wittgenstein I oder Siegen-Wittgenstein II.

Ich freue mich auf gute Gespräche und tolle Begegnungen in Kreuztal. Bis Morgen !

Gerne werde ich berichten, wie sich heute die Vertreter von Grünen und SPD an der Hauptschule Achenbach blamiert haben. Spätestens wenn man das erlebt hat, weiß man, warum ich nicht als Politiker bezeichnet werden möchte.

Artikel folgt hoffentlich heute auf dieser Webseite. Und an die vielen Schüler – es war erfrischend, es war toll und es hat Spaß gemacht. Die, die heute am Isigo-H2.0 (Wasserstoff-Roller) nicht fahren konnten, können das bald nachholen, das habe ich bereits versprochen.

Bitte schickt mir die unzähligen Selfies und bitte auch das Video von meiner persönlichen Albanischen Tanzstunde auf Eurem Schulhof. Dafür mein ganz besonderer Dank ! Ich bin gespannt, ob wir am Samstag am Sieg-Carré weiterüben. Bis zum 29. muss ich das können.

Und Ihr habt eine tolle Schule, die es wert ist, erhalten statt geschlossen zu werden. Eigentlich sollte das heute jeder begriffen haben, das scheint sich aber nur mir und dem FDP-Vertreter zu erschließen, alle anderen wollen die Schule DICHT machen.

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.