2022-04-14 Unfassbare Staatshetze geg. Russen in BW

Sie sehen aus, wie Menschen, aber es sind blutrünstige, hasserfüllte Monster ! Zitat Landeszentrale für polit. Bildung Baden-Württemberg. Strafanzeige sobald aus Moskau zurück.

Wer so hetzt, dem sollte, kann und darf man NICHTS glauben.
So meine Meinung ! Selbst denken, selbst sehen, selbst hören.

Es spiel dabei keine Rolle, ob mit dieser, an dunkelste Geschichte erinnernden „Beschreibung von Menschen“ die Soldaten im LKW (auf dem Bildchen) gemeint sind, oder ob die „blutrünstigen Monster“ nicht die Russen sein sollen, sondern der “unterstellte” Massenmörder Putin den Russen „eine Sprechblase“ eingetrichtert hätte.

NEIN. Wir wissen alle, wie Meinungsmache geht. Der Aufreißer, das Titelblatt und die Schlagzeile entscheiden. Unter dem medialen Trommelfeuer in Deutschland gegen Präsident Putin, der bei uns politisch wie medial binnen 8 Tagen vom Staatspräsidenten zum Massenmörder degradiert worden ist, wird bestenfalls BEIDES „hängenbleiben“.

Man kann das weiterspinnen vom Indoktrinierer zum Indoktrinierten, dem man Mitschuld zuweisen kann. Am Ende bleibt elendige Hetze gegen alles was aus Russland kommt.

Sowas tut man unter Menschen nicht.

 

Wikipedia (14.04.2022):
Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg (LpB) ist die zentrale überparteiliche staatliche Einrichtung für die politische Bildung in Baden-Württemberg. Die LpB Baden-Württemberg wendet sich an alle Bürger des Landes Baden-Württemberg. Wegen ihrer Mittlerrolle werden Multiplikatoren wie Lehrkräfte an Schulen und Hochschulen besonders angesprochen. Eine weitere wichtige Zielgruppe sind Lernende an Schulen und Hochschulen.

Lt. dieser staatlichen Einrichtung ist er wieder da !
Der Untermensch ! Und wieder sind es die Russen ?

Genau so wird und m. E. soll solche Propaganda beim Empfänger landen.

Und wieder kann es gar nicht genug Panzer geben ?

Wollen wir mit den GRÜNEN geradewegs in den Atomkrieg hineinmarschieren ? Genau die Frieden-Frieden-Leute ? Die mit dem Toleranz-Geplärre von Geburt an bringen uns das Ende der Zivilisation ?

Hätten wir doch eine Regierung
mit einem Mindestmaß an Bildung gewählt.

 

Wer ist (für LpB) verantwortlich ? Fangen wir oben an:

Winfried Kretschmann (GRÜNE) ist der neunte Ministerpräsident von Baden-Württemberg, und das seit 12.05.2021 schon zum dritten Mal. Man darf daher davon ausgehen, dass er „seine“ staatlichen Einrichtungen kennt und kontrolliert.

Herr Ministerpräsident Kretschmann verdient m. E. eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung der übelsten Art ! Ich reise heute von Russland nach Deutschland zurück und kann das möglicherweise bereits über Ostern erledigen.

 

Handreichung für Lehrkräfte und “Lernende”
(Gaga muss allgegenwärtig sein)

Hier das aktuelle Machwerke der Deutschen „staatlichen Einrichtung“, nicht etwa 80 Jahre alt, sondern von hier und heute, 2022 (Screenshots offizielle Webseite www.lpb-bw.de # 14.04.2022):

 

 

 

passt dazu:

Jetzt wissen wir möglicherweise auch warum !

 

Und leider ist das alles nicht ganz so überraschend:

Hier geht`s zur aktuellen Reise in Russland:

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.