2022-04-13 Heute in Moskau & rot-grüner Bumerang

Man kann von Putin halten was man will, die Sanktionen treffen nur uns selbst. Nur wir haben kein Mehl und werden frieren. Wir haben eben kein Gas, sondern nur Windräder.

Was uns einholt ist der rot-grüne Bumerang.
Noch schützen die Sanktionen Rot-Grün vor der Offenbarung jahrzehntelanger destruktiver Energiepolitik.

Man behauptet einfach, Putin und der Krieg wären schuld. NEIN. Energiewende-Wahn und Klima-Irrsinn sind schuld, sonst nichts. Wir frieren auch nicht für den Frieden, nichtmals für Haltung statt Wohlstand. Wir werden ausschließlich für die Klima-Ideologen frieren. Für die, die uns zurück zum Eselkarren bringen wollen – und das muss man anerkennen, es damit schon erstaunlich weit gebracht haben. Man hätte nie vermutet, dass die Menschen solchen Dämagogen derartig nachhaltig auf den Leim gehen würden.

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.