2022-02-11 Neuer Trailer Autokorso Siegen ab Morgen

Gänsehaut pur ! Wer das anhört muss sich erst mal sammeln. Niemand bindet unseren Kindern Mund und Nase zu. Schöpfung kann man nicht verbieten. Kommt runter vom Sofa.

 

Dank an meine Frau, danke an mein Kind.
Da weiß man ganz genau,
wofür es sich zu kämpfen lohnt.

 

 

Der Zoz vs. Corona-Politwahn Trailer wird morgen in Siegen über mindestens 2x 45 min in der Innenstadt in Siegen und in Weidenau zu hören sein. Meine Frau und mein Sohn sprechen die unbequeme Wahrheit an, wir benennen den Irrsinn, genau das, was in keiner Zeitung mehr zu lesen ist.

Der Trailer darf gerne vervielfältigt werden, soll nicht nur bei uns im Sauer-/Siegerland, sondern überall in diesem Land zu hören sein, bei mir Morgen auf dem Autodach und ab Sonntag im Autoradio.

Die LINKs zu allesgemafrei.de und prorecords.de bitte jedes Mal weitertragen, vor allen der zu prorecords.de. Ganz tolle Arbeit, rasend schnell und rasend freundlich.

 

 

 

Und am Sonntag sind endlich einmal wieder unsere Kinder dran.
Siegen, Oberstadt, Kornmarkt.
Da war doch was zu Weihnachten.

 

Am Schluß und gar nicht zuletzt.
Danke an allesgemafrei.de und
DANKE an prorecords.de

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.