2022-01-09 Gestern 1.000 in Siegen, Gänsehaut

Corona-Irrsinn beenden, Generalleutnant a. D. Wundrak führt Zug an, wir sind so unglaublich viele. 1.000 in Siegen bedeutet nicht 1.000 Teilnehmer, zählen konnte die niemand.

Gefühlt waren wir mindestens doppelt so viele wir am 11. Dezember, ich gehe aber zwingend davon aus, dass wir maximal 750 Teilnehmer waren. So kam die benötigte Anzahl Ordner zustande und so limitiert uns die Regelvariante, an die wir uns selbstverständlich und genau gehalten haben.

Corona-Irrsinn beenden, Verstand & Menschlichkeit statt Panik & Propaganda.

Abermals meinen sehr herzlichen Dank an Polizei und Genehmigungsbehörde, die Veranstaltung verlief m. E. völlig reibungslos, friedlich und damit erfolgreich. Abgesehen davon, dass es viel zu kalt war, war Samstag ein sehr schöner guter Tag.

 

 

Gestern war uns leider Cheffotografin Nicole wg. Krankheit ausgefallen, die berührende und sowas von treffliche Rede von Generalleutnant a. D. Joachim Wundrack (MdB) habe ich per Handymitschnitt erhalten, das kommt gleich.

Die Beiträge von Prof. Dr. Harald Weyel (MdB) und Stefan Keuter (MdB) zur Abschlusskundgebung fehlen mir noch gänzlich. Wer die hat, bitte mir zusenden.

Und hier mein Kleinster heute früh….sozusagen mein persönliches Bild der Woche:

Das erklärt vollständig, warum wir auf die Strasse gehen.

 

 

weitere Bilder, Kurzbericht und weitere Veranstaltungen gibt’s hier:

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.