…und der Erfinder von Erziehungsjournalismus die Seiten wechselt, dann scheinen täglich unmenschlicher agierende Ideologie-Regierung, Haltungsmedien & Hofschreiber am Ende.
Wenn nach Peter Hahne (der ist Urgestein und verdient Respekt), jetzt auch Claus Kleber, ja man glaubt es kaum, der Haltungs-Kleber, jetzt laut den Irrsinn anklagen, dann könnte das eine Welle der Umfaller zunächst bei den Hofschreibern auslösen. Möglicherweise kleine Geister, die Angst bekommen. Angst vor Verantwortung, Verantwortung für das, was sie jahrzehntelang in unserem Land und in den Köpfen der Menschen angerichtet und hinterlassen haben.
Wenn jetzt, und danach sieht es aus, immer mehr und immer mehr Menschen ihre Stimme erheben, dann könnten wir die Kurve bekommen, dann könnten Demokratie und Rechtsstaat NICHT verloren gehen.
Ohne die Qualitätsmedien, wie wir sie kennen und missbilligen,
sind die Polit-Ideologen völlig schutzlos der Wahrheit ausgeliefert.
Und die Wahrheit wird uns frei machen.
Zum Abgang von Claus Kleber:
Der scheidende ZDF-„heute journal“-Moderator Claus Kleber (66) bemängelt eine zunehmende Ideologisierung im Journalismus.
Nach Ansicht von Kleber halten nicht alle Kollegen die Grenze zwischen Aktivismus und Journalismus ein.
Er sei schockiert, „mit welcher Selbstverständlichkeit da Urteile abgegeben werden“, ohne dass recherchiert wurde, sagte Kleber der „Zeit“. Der Moderator kritisierte: „Selbst die Kommentare im Öffentlich-Rechtlichen sind oft eher Besinnungsaufsätze.“
Kleber: „Ideologie vergiftet den Journalismus.“
Der ZDF-Moderator moderiert am heutigen Donnerstag (30.12.2021, 21.45 Uhr) zum letzten Mal das „heute journal“ im ZDF. Der Journalist verabschiedet sich nach mehr als 3000 Ausgaben in fast 20 Jahren.
Das stammt aus dem Artikel der BILD-Zeitung von heute, siehe ganz unten.
Das passt wunderbar zu diesen Artikeln „gestern, vorgestern und vor-vorgestern“:
Und wenn das Schlag auf Schlag so weitergeht, dann sind Impfpflicht und „Booster im Sixpack“ im Januar/Februar bereits obsolet. Unsere Kinder könnten in der Schule wieder atmen, Oma und Opa dürfen wieder zu uns gehören, der ganze Spuk könnte so schnell vorbei sein.
Wenn Ihr aufsteht und Eure Stimme erhebt, als freie Menschen dieses Landes.
Für die Wahrheit, für die Schöpfung, für Demokratie und Freiheit.
Also kommt alle am Sonntag um 15:00 Uhr nach Siegen auf den Kornmarkt (angemeldet und genehmigt) und kommt alle am Samstag, den 8. Januar 2022 nach Siegen zum Info-Stand ab 10:00 Uhr (angemeldet und genehmigt) und vor allen Dingen zur Mobilen Veranstaltung ab 15:00 Uhr (angemeldet, Genehmigung avisiert). Generalleutnant a. D. Joachim Wundrak (MdB) führt uns an.
Sind wir nächste Woche deutlich über Tausend, dann setzen wir das notwendige wie richtige Zeichen. Und das passiert gerade im ganzen Land, in ganz Europa, möglicherweise in der ganzen Welt.
Möglicherweise halten manche Herrschaften bereits Ausschau nach einem Planet B.