2021-08-15 Wahlveranstaltung in Siegen

Gute Veranstaltung, leider wieder kapitaler Fehler in der Einladung, daher auf die Schnelle ein Angebot, ganz bestimmt kein Impfangebot, an Nichtgeimpfte und Ungetestete.

Vielen Dank an Mariana Harder-Kühnel (MdB) und Dr. Marc Jongen (MdB) für die hochqualifizierten und hochaktuellen Vorträge. Diese habe ich ungeimpft (das ist keine Impfung) und ungetestet nicht selbst erleben können, aber bereits das heutige Abendessen hat wieder Spaß gemacht. Ich freue mich auch auf Morgen, dann wird Marc Jongen, wir kennen und ich darf sagen, schätzen uns seit einer gefühlten Ewigkeit, am Vormittag im ZTC sein. Insbesondere ungeimpfte und ungetestete Mitstreiter sind dazu bereits herzlich eingeladen.

Und ich bin heilfroh, dass wir in der Lage waren, unmittelbar vor der Veranstaltung und vor dem Eingang der Siegerlandhalle spontan ein „Sparangebot“ für Nichtgeimpfte und Ungetestete zu organisieren, nicht mehr als ein spartanischer Infostand mit Sonnenschirm, aber die Sonne war genau bei uns:

Ich danke ausdrücklich allen die dabei waren, musste mich selbst leider abermals von der Einladung distanzieren. In Bad Berleburg (LINK am Ende) hatten wir Glück. Einladen so wie hier wieder geschehen, geht aber nach wie vor nicht. Glück hatten wir diesmal auch nicht.

WIR, die Alternative für Deutschland sind die letzte Hoffnung für dieses Land. Die Alternative für Deutschland ist und bleibt die einzige nennenswerte Alternative zum Politwahn in Deutschland und ist die einzige mir so bekannte Partei, die sich um die Menschen kümmert. Alle anderen Parteien proklamieren pure Ideologie, die den Menschen zur bloßen Sache, zum Tier und zum Versuchskaninchen degradiert. Letzteres hatte der Kanzlerkandidat Olav Scholz (SPD) unlängst wörtlich bestätigt. Wie dreist kann man sein, wie sicher muss man sich dabei fühlen.

Von der Alternative für Deutschland jedenfalls mag man halten was man will, wer seine Kinder und seine Familie liebt, wer sein Land liebt und diese Gesellschaft liebt, wie sie einmal war, ja wer sein Leben liebt, der kommt an der Alternative für Deutschland nicht vorbei.

Und genau deswegen dürfen genau wir bei der unsäglichen Corona-Politik nicht mitmachen und damit zu Mittätern werden. Die Mitmacher sind immer die, die einer ganzen Gesellschaft das Genick brechen können. So war das bei Pol Pot, so war das bei Stalin und bei Hitler und so wird dass hoffentlich nie mehr wieder kommen.

Wenn man es partout nicht besser kann, geht man auf den Marktplatz oder überträgt per Video „vor die Halle“. Geht das auch nicht, hätte man wenigstens schreiben können/müssen:
Leider können wir uns dagegen im demokratischen Diskurs nicht zur Wehr setzen. Genau deswegen werben wir um Ihre Stimme, um diesem Übel nach der Bundestagswahl ein Ende zu setzen, und um vielmehr noch zu verhindern, dass wir unsere Grundrechte überhaupt nicht mehr zurückbekommen, um fortan unter einer dauerhaften und beliebig herbeigetesteten Pandemie leben zu müssen. Für Sie, Für uns, für unsere Kinder. Niemand darf unter einer Maske groß werden müssen.

Schreibt man aber „Lassen Sie sich davon bitte nicht abhalten“, dann kann man auch gleich schreiben:
„Lassen Sie sich bitte impfen oder testen.“ Das war ein bedauerlicher Fehler und passiert uns bestimmt nicht wieder. Ich entschuldige mich dafür gerne. Die Alternative für Deutschland ist eine hochdemokratische und eine vergleichsweise sehr basisdemokratische Veranstaltung, da kann sowas passieren.

Genau so habe ich bereits am 11.08.2021 geschrieben (LINK folgt), es ist aber wieder passiert und jetzt leider nicht mehr zu entschuldigen.

Dennoch brauchen wir Ihre Stimme, ich brauche Ihre Stimme, meine und unsere Kinder brauchen Ihre Stimme, unser ganzes Land braucht Ihre Stimme.

Bitte wählen Sie die Alternative für Deutschland !

 

Hier noch der LINK zur erwähnten „Vorveranstaltung“:

Nachtrag 2021-08-16:

Danke Marc für Deine Zeit !

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.