2021-08-13 Zoz und der Linke, Politwahn

Vergessen werden unsere Kinder. Ganze Seite Siegener Zeitung, vielen Dank. Sogar aus der CDU kam Respekt – weil die „ganze Wahrheit“ fehlt. Hier und immer samstags in Siegen.

ACHTUNG: Der Wahlkampfstand Morgen, am 14.08.2021 wurde heute, Freitagnachmittag von der Stadt Siegen abgesagt. Der für den darauffolgenden Samstag, 21.08.2021 gleich mit. Dann sind wir aber garantiert wieder da, den Kampf gegen eine Willkürbehörde nehmen wir auf, die Lösung schwebt mir bereits vor. Möglicherweise sind wir bereits am Mittwoch wieder in der Stadt, Info genau auf dieser Webseite.

Siegener Zeitung HEUTE.
Interview Zoz und der LINKE, ganze Seite.

Auf den Fotos sieht man mir die vorherige Nacht mit leider >3 Stunden Schlaf an, das bei ähnlichem Verlauf der ganzen Woche. Und immer schneide ich mich dann beim Rasieren. Hilft aber nix und meiner Eitelkeit sei damit genüge getan.

Wo bleiben unsere Kinder ?!!

Ich hatte Frau Hermann-Sobotka von der Siegener Zeitung im Vorfeld gefragt, wie es sein kann, dass wir über das brennendste Thema nicht sprechen wollen/sollen/dürfen. Das ist der Corona-Irrsinn, der Impf- und Testwahn, das Zwingen eines ganzen Volkes unter die Maske, Kinder die mit Lappen im Gesicht aufwachsen.

 

Artikel folgt.

Wichtig für nächste Woche:

 

Die Ersatzschule SiWi-ZCS, die lt. Siegener Zeitung nicht so heißen darf, sehe ich nach wie vor als „rechtmäßig“ an, da am VG Arnsberg das Verfahren 10 L 514/21, am OVG zwar die Verfahren 13 B 888/21 und 13 D 224/21 aus verfahrenstechnischen Gründen zwischenzeitlich zurückgenommen wurden, inhaltlich aber dem Verfahren 13 D 102/21 am OVG NRW zugeordnet wurden. Das Verfahren ist somit offen, für beide Verfahren entfaltet m. E. die Mitteilung des Schulministeriums an das VG Arnsberg mit Bericht über Anweisung des Schulleiters Fischbach (PPR-Gymnasium Siegen) nach wie vor Wirkung.

Am Montag werden wir ein neues Klageverfahren nebst Eilantrag am VG Arnsberg einbringen, mit dem Ziel die unmenschliche Diskriminierung von ungeimpften Kindern gegenüber geimpften Kindern zu beenden bzw. zu verhindern.

Ich komme einfach nicht hinterher, Kampf gegen Windmühlen und ein ganzes System, in dem die Regierung immer mehr zum Staat wird. So geht Demokratie aber eben nicht.

Gerne morgen in Siegen, vor dem Sieg-Carré (gegenüber Haupt- und Busbahnhof) ab 10:00 Uhr mehr dazu. Wir brauchen Eure Unterstützung, ich brauche Eure Unterstützung. Als Mitstreiter, als Gast und als Diskusionspartner.

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.