2020-10-15 Maskenumfrage in Siegen, Luft anhalten

Haben Sie noch Verständnis, fragt die Siegener Zeitung. 78% sagen NEIN. Jeden Tag neue Belehrung, neue Experten und neue Panik auf neuer Grundlage. Es reicht.

Die Siegener Zeitung hat sich heute etwas getraut, dazu zunächst einmal großen Respekt, was die Redakteure möglicherweise noch bereuen werden, und was sie sich jedenfalls zu manch anderen brisanten Themen in den letzten Wochen nicht getraut haben. So oder so, für Umfrage und vernünftig-neutrale Fragestellung gebührt der Redakteurin Dank !

Eine Maskenumfrage.
Heute um 15:00 Uhr wurde diese planmäßig geschlossen, wann diese geöffnet wurde, habe ich noch nicht herausbekommen. Vermutlich um 12:00 Uhr am Mittag.

Hier ist das Ergebnis, Zahlen weiter unten.
Die Menschen haben die Nase gestrichen voll davon, jeden Tag aufs Neue neu belehrt zu werden. Jeden Tag werden neue Experten ausgegraben, jeden Tag neue Panikattacken auf die Bevölkerung gestartet.

Gestern wieder Merkel-Söder-Virus-Anschlag auf Volk und Grundgesetz.
So wie diese Ostern, soll wohl dieses Jahr Weihnachten ausfallen. Schöpfung spielt keine Rolle, Menschen spielen keine Rolle, Menschlichkeit spielt keine Rolle.

Gestern wieder Qualitätsfunk-Attacke.
NTV titelt gestern: Werden die Intensivbetten knapp ? von Daniela Halm. Im Vergleich dazu war noch letzte Woche Montag in der ARD zu hören, dass von ca. 30.000 vorgehaltenen Intensivbetten derzeit lediglich von 447 Infizierten belegt seien.

Für solche Panikmache möchte man die NTV Schreibtischtäter (genderfrei) wirklich belangen. Das ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit, das hat mit Ehre und Anstand nichts zu tun, Nächstenliebe Fehlanzeige. Man fragt sich, wie solche Redakteure (genderfrei), überhaupt in den Spiegel schauen können, ohne dass dieser in Flammen aufgeht.
Frau Daniela Halm, wie schaffen Sie das ?

Fragestellung und Ergebnis in Zahlen (heute):

Die große Frage die bleibt:

Was macht die Siegener Zeitung jetzt mit diesem Ergebnis ? Wird das kleingeredet ? Verschwindet das, so wie unlängst dieser Artikel und vor allen Dingen die Kommentare der Bevölkerung dazu:

Oder werden sich die Bürger mit dem Vorwurf konfrontiert sehen, die Corona-Reaktionen oder möglicherweise sogar die Corona-Überreaktionen zu hinterfragen, um damit im heute gängigen Sprachgebrach zum Corona-Leugner zu mutieren ?

Das käme dann jedenfalls der Ausgrenzung zum Covidioten gleich, einem Subjekt, welches völlig irre geleitet dem Mainstream und der Regierung die blinde Folgsamkeit verweigert.

Das wäre der Mensch, der es nicht verlernt hat, selbst zu denken.

Unwahrscheinlich scheint es leider, dass die Siegener Zeitung die abgefragte Meinung 1:1 weitergibt und damit eine bundesweite Welle auslöst. Das hätte man auch bereits letzte Woche von der ARD erwartet, offenbar hat man dort ja erkannt, dass in Deutschland 2020 eine Pandemie schlicht nicht existent ist und auch nicht existent war.

Man darf sehr gespannt sein.
Wir werden es (auch hier) erfahren.

Dr. Dr. David Berger war der Schnellste !

Hier noch die oben benannte qualitätsjournalistische Verirrung von Frau Halm / NTV:

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.