2021-05-06 Kindeswohl oder Nötigung

Hans-Christian Prestien, Familienrichter a. D. über Maskenpflicht, Abstandsregeln und Corona-Tests an den Schulen. Wann werden Eltern wach. EPOCH TIMES.

Frau Ausic hat mich angesprochen wegen Ersatzschule SiWi-ZCS oder eben Schul-Ersatz. Vielen Dank und auch nochmals danke an die Siegener Zeitung für die „spezielle“ Berichterstattung. Frau Ausic hat mich auch auf Ihren heutigen Artikel bei EPOCH TIMES hingewiesen, Interview mit Familienrichter a. D. Hans-Christian Prestien.

Ich sage/schreibe sowas eher selten, das Interview, Einschätzung und Standpunkt sind großartig !

Sehr herzlichen DANK !

Lieber Herr Prestien, ich würde mich freuen, wenn wir uns in naher Zukunft zusammenfinden. Die wenigen Menschen, die sich heute noch eines klaren Verstandes befleißigen UND das auch artikulieren, müssen sich irgendwie vernetzen.

Deutschland ist nicht über Nacht verblödet,
Deutschland ist über Nacht verstummt.

Bei all der Hoffnung, die Sie verbreiten, und bei immer mehr Menschen, die ihre Stimme erheben und Verantwortung übernehmen, schreitet gleichzeitig die Verstummung, die sich vordergründig als Verblödung darstellt, bedrohlich weiter voran. Die Entmenschlichung unserer Gesellschaft müssen wir überholen, andernfalls wird nichts besser.

Und auch heute, am 8. Schultag ist die ES SiWi-ZCS wunderbar gelaufen,
morgen wird das auch so sein.

Hier der LINK zum Original-Artikel, dort bitte die Weiterverlinkungen finden:

https://www.epochtimes.de/society/kindeswohl-oder-noetigung-pensionierter-richter-ueber-maskenpflicht-abstand-und-corona-tests-an-schulen-a3505504.html

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.