2020-09-16 Siegen hilft Brandstiften

Keine Überraschung. Das nächste Migrantenlager in Griechenland brennt. Mues, Siegener Zeitung & Co. sind damit zu Brandstiftern geworden. Leider ist das genau so.

Die Siegener Zeitung sollte über Verantwortung nachdenken ! Der Weiter-Bürgermeister sowieso.

Erst sollen 150 Migranten aus Moria nach Deutschland zur Vollalimentierung eingeflogen werden, tags darauf 1.500 und am Ende dann wahrscheinlich alle.

Und warum bitte sollte das hier in Siegen nicht genau so weitergehen ? Das ist doch eine prima Lehrstunde. Was mir nicht gefällt, das zünde ich an, Bürgermeister Mues wird’s richten und die Siegener Zeitung ordentlich für öffentliche Unterstützung sorgen. Gut gemacht.

Ein Traum wäre hingegen, wenn das Gleiche passierte, wie in Sachen „Kornmarkt Räumen“. Wenn Sie einfach mal auf mich hören möchten.

Das ist eine unerhörte Anschuldigung oder gar Hetze ?

Nein, das ist schlicht und ergreifend die völlig plausible Wahrheit. Sie, die Meinungsmacher und die politischen Herrschaften sind mitverantwortlich für diesen weiteren und für alle kommenden Brände von Migrantenunterkünften. In Griechenland und anderswo, auch hier bei uns Zuhause.

Und nochmal und immer wieder:

Denen die da zu Millionen kommen, denen kann man keinen Vorwurf machen. Diese Menschen zeigen nur, dass sie nicht dumm sind. Und das ist nicht verwerflich. Verwerflich ist das, was hier bei uns „passiert“, was uns als das moralisch einzig Richtige, neuerdings noch effektiver unter der Zwangsmaske, vorgebetet wird. Unmenschliche Doppelmoral. Irgendwann geht dann auch hier nichts mehr, und wir allein sind dafür verantwortlich. Die Verbrecher sind unter uns, nicht, jedenfalls ganz sicher nicht nur, unter denen.

Menschen ehrlich helfen wollen, das geht ganz anders !

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.