2020-09-11 Siegen/CDU-Mues will Brandstifter aus Moria

Nachtrag 16.09.2020:

Rede von Dr. Curio im Bundestag, jede Silbe spricht die Wahrheit !

Und ein sehr trefflicher wie beschämender Vergleich, gerade erhalten:

Nachtrag Ende.

 

 

Migrantenlager anzünden = Freiticket nach Deutschland = lasst alle Lager brennen. Merkel lädt ein, Deutsche zahlen. Mues lädt ein, Siegener zahlen noch mehr.

Ausschließlich wir sind auch schuld, wenn Migranten im Mittelmehr ertrinken, denn wir verheißen Vollalimentierung mit neuem Smartphone und W-Lan in der Citygalerie. Wir locken damit Menschen aufs Wasser. Stattdessen sollten wir lieber einer ehrenwerten Verpflichtung nachkommen, und die sollte heißen, das Boot Deutschland im besten Fahrwasser zu halten, um auch in Zukunft noch ganz vielen Menschen in aller Welt helfen zu können.

Der Irrglaube, Deutschland wäre verpflichtet, der ganzen Welt zu helfen, kann nur dazu führen, z. B. in Anbetracht der Bevölkerungszunahme in Afrika um ca. 1 Mio Menschen pro Woche (nicht Monat oder Jahr, sondern jede Woche), dass wir selbst untergehen, und im Ergebnis weder uns selbst noch anderen irgendwie helfen können.

Zuerst unseren eigenen Leuten zu helfen, das gebührt der schlichte Anstand. Dass man nur verschenken kann, wenn man etwas zu verschenken hat, das gebührt der Verstand. Bei der Finanzlage in Siegen müssten einige Herrschaften bitte versuchen nachzudenken.

Akut zeigt uns die Corona-Überreaktion, was genau passiert, wenn man Vernunft und Verstand ablegt, verloren hat oder nie hatte. Unstreitig wird der Lockdown, die Überreaktion auf eine Pandemie, die keine ist, viele Millionen Menschen das Leben kosten. Das sind die Menschen, die hier bei uns maskendrangsaliert gequält werden, das Gesundheitssystem ist quasi außer Funktion gesetzt, weil die Menschen nicht mehr hin gehen, oder erst gar nicht drankommen. Wieviele Operationen und andere Behandlungen wurden/waren/sind verschoben ? Und das sind auch die zusätzlichen Suizidfälle, die insich bereits die Anzahl von nachgewiesenen „Corona-Toten“ übersteigen dürften. In Australien jedenfalls, wird das so vermutet.
Vor allem sind das aber Millionen von Menschen, die weltweit mehr leiden, hungern und verdursten werden, denen die Industrienationen aufgrund des unsäglichen Lockdowns heute und in naher Zukunft nur noch weniger werden helfen können.

Was tun wir den Menschen an ?
Was tun wir unseren Menschen an !

Noch akuter wird die hirnlose Veranstaltung, die überhaupt kein Spaß ist, wenn wir jetzt das hier tun:

Machen wir das, folgen wir wieder Merkel, Mues und Co., werden automatisch weitere Migrantenlager in Flammen aufgehen. Und wieder wäre das unsere Schuld und Verantwortung. Wer meint ein Herz zu haben, wer Herz zeigen will, der denkt bitte erst nach und handelt dann mit Vernunft.

Durchsichtiges Manöver ?

Diesen Montag, am 07.09.2020 sage und schreibe 13.000 gleiche weiße Stühle vor dem Reichstag. Uns verkauft wurde diese logistische Mammutaufgabe als selbstlose Aktion von sogenannten Aktivisten. Nicht erwähnt wird, dass diese Aktivisten heutzutage Mitarbeiter von sogenannten NGOs sind, die alle professionell organisiert und bestens vom Staat, also von uns, alimentiert werden. Die gleichen NGOs tummeln sich seit Monaten auch in Moria.

Muss man Verschwörungstheoretiker sein, um den Brandstifterbraten zu riechen ?

Mehr Migranten, mehr „Business & Steuergelder“ für NGOs, mehr MUFL-Betreuer im höheren Dienst im Siegener Haushalt. In 2020 sind das 19,9+4,55 Stellen (Haushalt Seite 775) mit Kosten von ca. 120.000 Euro, jeden Monat ! Da soll mir noch einer über KAG-Abgaben jammern. Irgendwo muss das Geld ja schließlich herkommen.

Man achte immer auf die Profiteure.

Was fassungslos macht: Hr. Bürgermeister Mues geht offensichtlich davon aus, dass wenn er heute Brandstifter nach Siegen holen möchte, Corona ? – kurz mal aus und vorbei, eine Infektionsgefahr an dieser Stelle wäre wohl rassistisch, dass er dann mehr Wählerstimmen am Sonntag bekommt. Krass.

Würden wir uns doch mal genau so um unsere Kinder sorgen, die in den Schulen mit unsinniger Maskenpflicht gequält werden.

In Deutschland 2020 gibt es keine Pandemie !

Genau das jedenfalls sagen die Zahlen des Statistischen Bundesamtes unmissverständlich aus:

Wir fragen aber dort nicht nach. Weil nur RKI, Drosten & Co. liefern genau das, was Merkel, Söder & Co. gut gebrauchen können, um irgendwie, koste es was es wolle, an der Macht zu bleiben und bei kollabierender Wirtschaft und zerdriftender Gesellschaft dennoch mehr Zustimmung einzufahren.

Wo sind die Fotos mit den Kulleraugen unserer eigenen Kinder, weggesperrt unter Masken ? Sowas habe ich in der Siegener Zeitung noch nicht gesehen.

Lobby für Deutsche und für unsere Kinder ? Völlig Fehlanzeige.

Sicher ist sicher, besser weiter wegsperren und psychologisch wie physisch drangsalieren. Kollektives Hände desinfizieren und demnächst Impfplicht sind schwere Eingriffe in die persönliche Freiheit und gleichermaßen in die Kraft der Familie. Das wird „die verlorene Generation“, wenn wir nicht ganz schnell mit diesem Irrsinn aufhören.

In der Siegener Zeitung sieht man heute hingegen das:

Siegen will helfen.

Man erinnere sich an meine Frage im Rahmen der SZ-Podiumsdiskussion in der Siegerlandhalle am 14.08.2020:

Wer ist eigentlich Siegen ?
Ist das die Behörde, das Bürgermeisterbüro und/oder die Zeitung ?

Und manche Bürger wollen genau das möglicherweise nicht. Und sobald nur einer das nicht will, darf der Staat entsprechendes Treiben nicht weiterverfolgen. Warum ? Weil der Staat lt. Verfassung keine, ich wiederhole, keine karitativen Aufgaben hat (Zitat Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio, Neujahrsempfang FDP, Düsseldorf, 17.01.2016).

So mancher Bürger steht vielleicht gerade in Kurzarbeit und ahnt, dass das eigentlich eine versteckte Arbeitslosigkeit darstellt. Genau so verhält sich das mit flächendeckender Kurzarbeit verlängert bis zum Sankt-Nimmerleinstag, ganz sicher bis über die nächste Bundestagswahl. Vielleicht hat der alles zahlende Deutsche auch mal eigene Sorgen und möchte sich nicht den ganzen Tag von anderen vorschreiben lassen, um wen in der Welt er sich gefälligst zu kümmern hat, jedenfalls dann, wenn er nicht als Rassist dastehen möchte. Möglich wäre das. Vielleicht fällt auch jemandem auf, dass man hierzulande nicht dafür belohnt wird, ein Gut anderer angezündet zu haben. Auch das wäre denkbar.

Nach dem Feuerdrama in Moria…

Möglicherweise fragt sich jemand, warum die Siegener Zeitung stattdessen nicht titelt: nach mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wiederholter Brandstiftung, wollen wir die, die die Feuerwehr mit Steinen beworfenen haben, mit neuen Handys in die City Galerie setzen. So könnte man das auch beschreiben, was hier vorbereitet werden soll.

…ist Bürgermeister Steffen Mues bereit, Flüchtlinge in die Stadt aufzunehmen.

Das könnte ja mal eine richtig gute Nachricht sein.

Nachdem ich mit dem Versprechen antrete, das Bürgermeistergehalt an Siegener Familien zu spenden, könnte der amtierende Bürgermeister sein Herz für Menschen ferner Länder beweisen.

Ob Herr Mues in der Stadt Siegen persönlich über hinreichende Immobilien zur Beherbergung verfügt, oder diese privat anzumieten gedenkt, das erschließt sich aus diesem „Aufmacher“ nicht. Allerdings befürchte ich, dass Herr Mues nicht selbst zu spendablen Taten bereit ist, sondern einmal mehr möchte, dass der Bürger das für ihn erledigt. Die Siegener Zeitung möchte das auch und offenbar unbedingt. Das gibt die gesamte Aufmachung genau so her:

Merkel und Macon gehen voran.

Mit unserem Sparbuch in der Hand res. mit dem, was davon nach Jahren irrsinniger Nullzinspolitik überhaupt noch übrig sein kann. Toll. Da muss man einfach applaudieren, für solchen Schneid, solche selbstlose Bürgernähe und für solches Rückgrat.

Was sagen die Kollegen von Hr. Mues:

So manche CDU-Kollegen (genderfrei), wollen das, was Herr Mues für Siegen möchte, übrigens ganz und gar nicht, weder für unser Land, noch für unsere Zukunft. Einer von denen ist übrigens genau der, der sich vor geraumer Zeit echauffiert hatte, dass statt der angekündigten kranken Kinder wieder „nur“ kräftige junge Männer eingeflogen wurden (Quelle finde ich noch).

Z. B. Hans-Jürgen Irmer, CDU-MdB aus Wetzlar. Der hat sich gestern in der JF doch glatt und eindeutig gegen eine Aufnahme von Migranten aus dem griechischen Flüchtlingscamp Moria ausgesprochen, wörtlich: „Ich warne aber davor, jetzt Flüchtlinge aus Moria nach Deutschland zu holen. Das wäre das völlig falsche Signal. Wenn sich nun zeigt, dass es sich lohnt, ein Lager anzuzünden und man zur Belohnung dafür nach Deutschland kommt, dann wird das Nachahmer produzieren und weitere Flüchtlingswellen in Gang setzen.“

Oder z. B. Lucia Puttrich (CDU), Staatsministerin für Europa- und Bundesangelegenheiten in Hessen, warnt entschieden davor, Migranten aus Moria aufzunehmen. „Dieser Gewaltausbruch einiger darf nicht belohnt werden. Weder durch eine Verlegung in andere europäische Länder, noch bei der Dauer oder dem Ergebnis des Asylverfahrens“, sagte Puttrich der Bild-Zeitung.

Ähnlich äußerte sich auch der sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Marian Wendt gegenüber dem Blatt: „Wer Feuer legt und Löschmannschaften angreift, kann nicht nach Deutschland geholt werden.“ Nachzulesen in der Jungen Freiheit:

Im Tenor:

Keine gute Zeit und keine gute Nachricht für Brandstifter.

Das scheint Herr Mues und die Siegener Zeitung ganz anders zu sehen. Nicht anders sehen das die SZ-Kunden, die mir quasi täglich mitteilen, dass das Abo i. d. R. nach Dekaden gekündigt wurde. Heute z. B. mit diesem Text:

Sehr geehrter Herr Zoz,
wir wünschen Ihnen viel Erfolg und drücken Ihnen die Daumen, dass Sie viele Wählerstimmen bekommen. Es ist Zeit für einen Wechsel im Siegener Rathaus.
Wie Sie aus beigefügtem Schreiben ersehen, haben wir die Siegener Zeitung nach 40 Jahren gekündigt.
Wir haben keine Lust mehr, uns morgens beim Frühstück über die einseitige Berichterstattung zu ärgern, vor allem über die Corona-Panikmache.
Auch haben wir unsere Einzugsermächtigung für die GEZ, nach der „Umweltsau“, gekündigt und uns für den Volksentscheid unter https://rundfunk-frei.de registriert.
Wir hoffen, dass noch mehr Bürger erwachen.
Herzliche Grüße

Und hier sehr gerne das oben benannte, und hier selbstverständlich anonymisierte Kündigungsschreiben, über Nachahmung in allen Facetten freue ich mich. Die -100- dürften ja so langsam voll sein, wer so schlecht schreibt und ja, wie Herr Hoffmann (Ltr. Lokalredaktion) versucht zu denunzieren, wer die Menschen so verschaukelt, soll sich auch ehrlich als Staatsgazette oder Parteiblättchen zu erkennen geben.
Und GEZ im gesetzlichen Rahmen abwehren, immer richtig. Wie ich das gemacht habe, und seither nichtmals mehr auf ein Einschreiben eine Reaktion vom Staatsfunk bekomme, steht ja hier auf dieser Webseite.

Keine guter Tag für geistige Brandstifter.
Keine gute Zeit für die Siegener Zeitung.

 

Herr Bürgermeister Mues und die SZ-Redaktion sollten sich das hier ansehen:

und darin unbedingt dieses Video, Herr Fraktionsvorsitzender Groß kennt das sicher längst:

Und den Träumern von Multikulti, denen alles gar nicht bunt genug sein kann, muss man leider auch soetwas vorhalten (nichts für schwache Nerven):

Baustelle.

Man hat einfach sachlich zur Kenntnis zu nehmen, dass es gewaltige Unterschiede in Kultur und Bildung, in Aufklärung wie in der Wertschätzung des menschlichen Lebens in dieser Welt existieren. Wenn man selbst noch so GUT sein will, ändert das an der Realität zunächst einmal gar nichts.

Baustelle.

Vielleicht beginnt man dann nachzudenken, ob dieser ständige und völlig falsche wie unehrliche Aktionismus auf Tränendrüsen am Ende doch niemandem hilft. Niemandem außer den Aktivisten selbst.

https://www.achgut.com/artikel/immer_wieder_irgendwo_ein_moria

„Bye, bye Moria“: „Flüchtlinge“ versuchen Feuerwehrleute am Löschen des Großbrands zu hindern

So oder so, ich bitte Sie alle herzlich, am Sonntag wählen zu gehen. Das ist ehrenwerte Bürgerpflicht. Ich gebe zu, dass man auf manchen Wahlzettel schlich NICHTS ankreuzen kann, ohne sich als Trottel zu fühlen. Das wird mir in Freudenberg erstmalig so ergehen, in Siegen ist das “einen Wahlzettel” weniger schlimm. Ich werde in diesem Fall wenigstens ein paar demokratische Grüße hinterlassen.

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.