2023-12-17 Maria und Josef lebensgroß geköpft

Gewerbeverein meldet atmosphärische Störung & makabren Scherz. Was, wenn eine Synagoge oder Moschee geschändet worden wäre ? Der geistlose Gutmensch ist die Pest für die Freiheit.

 

BILD-Zeitung schreibt:

 

Rüsselsheimer Gewerbeverein 1888 e.V.
nennt das:
Kopflose Nacht, unglückliche Wendung, atmosphärische Störung, makabrer Scherz, bedauerlicher Vorfall.

Wer so maximal daneben reagiert, muss sich nicht wundern, wenn unterstellt werden dürfte,
dass die Gutmenschen danebengestanden und hofknicksend die Machete zum Abschlagen von Köpfen und Gliedmaßen gereicht hätten.
Vielleicht dann noch ein Dankeschön, dass wir so bereichert werden.

 

Es fehlen einem einfach die Worte…
grenzenlose Naivität, Dummheit, Blödheit ?
– ja was denn –
Gutmenschentum.

 

Was, wenn es nicht die Weihnachtskrippe in Rüsselsheim gewesen wäre ?

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob die gemeinen Täter besoffene Biodeutsche oder möglicherweise Zugereiste bzw. eingeflogene Schutzsuchende sind, die möglicherweise Ihre Integrationsbereitschaft und ihren Respekt gegenüber Andersgläubigen oder einfach nur gegenüber der Kultur in Ihrem Wunschland zum Ausdruck bringen möchten. Schuld auf dieser Welt kann nur der Deutsche haben, im Zweifel mangelnde Integrationshilfsbereitschaft. NGOs, die uns das den ganzen Tag vorhalten, bezahlen wir reichlich und feudal.

Jedenfalls könnte man gar nicht so schnell gucken, wie ein zutiefst bestürzt und betroffener Bundespräsident um ein beschädigtes Minarett oder um eine beschmierte Synagogenpforte herumflehen würde und die Gläubigen um Vergebung anbettelte. Staatstrauer und Eilmeldung in den Polit-Medien, Staatsschutz ermittelt, wochenlang würde in der Tageschau hoch- und runtergebetet und ein Verbot jeglichen Andersdenkens diskutiert.

Und das merken mittlerweile alle.
Die anderen beschwören Solidarität und Zusammenhalt.

Deshalb haben weder die Politkaste noch die Hofschreiber in diesem Land eine demokratische Zukunft. Und je mehr diese das selbst wissen, je überheblicher scheint deren Grinsen dabei – und umso größer die Motivation, Demokratie ab- und Staatsquote aufzubauen.

Die untertänigen Mitmacher, die immer-Ja-Sager, die Multi-Booster-Erretteten und die Ich-habe-nichts-gewusst-Leute, die Gender-/Gaga-Tollfinder – die Retos dieser Welt, das sind genau die, die man braucht, wenn man Demokratie nicht mehr will und das Deutsche Volk von der Kanzel der Macht im eigenen Land stoßen möchte.

Zustimmung für die miserabelste Bundesregierung aller Zeiten gibt’s nur noch von denen und aus den eigenen Reihen, die Hofschreibstuben somit inkludiert.

Die Verlierer in diesem schlechten Spiel sind wir Deutsche und Unser Deutschland.
Unsere Kinder.
Geht bitte wählen und verderbt den Polit-Ideologen ihre Privatparty Deutschland.

In Sachsen macht man das. Die Alternative für Deutschland stellt seit gestern erstmals einen Oberbürgermeister, dann wird Zoz in Siegen doch nicht der erste werden.

Umso herzlicheren Glückwunsch nach Pirna in Sachsen.

Bis dahin lassen wir uns (auch in Siegen) noch ein paar Straßen umbenennen und bestaunen Weihnachtsbaum-verbietende Kitaausfälle.

Am Ende überdauern Wahrheit und Schöpfung.
WIR Siegen.

 

 

Hier die Meldung in der BILD-Zeitung, regional !

 

Hessen: Schock kurz vor Weihnachten! Figuren in der Krippe geköpft | Regional | BILD.de

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.