2023-12-05 Die Panik der Klima- und Altparteien

Wer eine Partei mit besten Zustimmungswerten verbieten will, will das Volk und will Demokratie verbieten. Das ist nicht neu und erinnert an Maske und Maulkorb seit Corona-Knute.

Nachfolgend die bittere Realität für die Klimaparteien namensgleich mit den Parteien, die schon länger hier “wirken”:

Die Klimaparteien im freien Fall.

Wenn die grässliche Corona-Politik so langsam in die Aufarbeitung kommt, und das wird ganz böse Erwachen geben, wenn selbst die Klima-Irrsinn neuerdings wieder grundsätzlich hinterfragt wird, ja was bleibt dann noch für die Spahns, Merkels und Lanzen dieser Welt mitsamt aller erkorenen Experten ? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wenn das nicht reicht dann: wer jeden Tag Zeitungsenten produziert, dem glauben immer weniger.

 

wenn man Blödsinn für gut verkaufen möchte

Dass die Gruppierung aus dem CDU-Fass erst eine (haltlose) Forderung veröffentlicht (siehe unten), diese dann zurückzieht und als Vorschlag anmeldet – geschenkt, so macht man das wenn man Blödsinn für gut verkaufen möchte. Den wirklichen Unfug vom menschgemachten Klimawandel (wurde eben über Jahrzehnte heruntergebetet) glaubt zurzeit ja auch noch jeder, hoffentlich aber nicht mehr lange. Mit der Wirkung einer sogenannten Impfung lief das erheblich schneller, dürfte dafür aber auch erheblich schneller wieder zusammenbrechen.

CDU bricht offen mit der Demokratie,
bevor es für die CDU zu spät ist

Jedenfalls verlautet die CDU (Zitat SPIEGEL 03.12.2023):
Die aktuell hohen Umfragewerte für die AfD von teils mehr als 30 Prozent in einigen ostdeutschen Ländern dürften einem Parteiverbot nicht entgegenstehen, hieß es. Es dürfe »nicht abgewartet werden, bis die Partei in einem Bundesland die Mehrheit erringe und als Regierungspartei selbst die Hoheit über den Verfassungsschutz« erlange. Deswegen müsse ein Verbotsverfahren angestoßen werden.

Anhängen könnte man „bevor es für die CDU zu spät ist“. Lesen sollte man den Artikel zweimal, um zu verinnerlichen, dass es bei der CDU am grundsätzlichen Demokratieverständnis schwerwiegend mangelt. Man sagt ganz unverblümt, dass der, der es einmal in die Regierung geschafft hat, sich der Demokratie fortan nicht mehr stellen müsse, sondern diese nach Belieben verbiegen oder abschaffen könne.

Genau das steht da !

Das ist ein Angriff auf die Grundfeste unserer der Demokratie und sollte den Verfassungsschutz in höchstem Maße alarmieren. Zu dumm, dass der Verfassungsschutz von einem CDU-Mann angeführt wird. Sagt man nicht Merkel nach, in der CDU jeden Konkurrenten weggebissen zu haben ? So scheint die CDU jetzt offenbar den Wähler, genauer gesagt alle die Wähler, die nicht genehm wählen, wegbeißen zu wollen.

keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus

Jetzt könnte einer sagen – die CDU ist doch derzeit gar nicht in der Regierung. Das stimmt und macht die Sache schlimmer. Das spielt nämlich überhaupt keine Rolle mehr, da sich alle Parteien im Bundestag, ausgenommen der Alternative für Deutschland, aus kritischer Oppositionsrolle längst verabschiedet haben. So fließen z.B. die Gelder für die parteinahen Stiftungen jedes Jahr in Strömen, nur für die AfD bzw. für die Desiderius Erasmus Stiftung fließt nichts. Um das zu schaffen werden von allen anderen Parteien gemeinsam (gegen Rääächts) haarsträubende Konstrukte vereinbart, die FDP-nahe Stiftung (Friedrich Naumann Stiftung) soll sogar weiter versorgt werden, auch wenn die FDP bei der nächsten Runde aus dem Bundestag herausfliegt, was wir uns nur alle wünschen können. Also – bei den Parteien die schon länger hier wirken, hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

die neuen Kriegstreiber mit erodierter Nazikeule

Dann kann man auch ungestraft und unter völlig erodierter Nazikeule einen Vergleich zum (Zitat) “nationalsozialistischen Deutschland” suchen. Zu dumm, dass die neuen Kriegstreiber und Machtbesoffenen heute bei den Grünen, bei der SPD, bei der CDU/CSU und allen voran bei der FDP ihr Unheil treiben. Die Alternative für Deutschland ist die einzige Partei, die sich im sogenannten Ukraine-Krieg seit Anbeginn für Frieden (und Freiheit) und Verfandlungen einsetzt.

Schwarzer Kessel, Rotes Fass und Grüne Tonne
Antidemokraten unter sich.

Dass antidemokratisches Verbotsgeschrei auch bereits aus Rotem Fass und Grüner Tonne kolportiert wurde, ist dabei nicht überraschend und wird vom Spiegel gerne nochmal bestätigt. Genau solcher Polemik muss man sich bedienen, wenn reale Argumente und Überzeugungskraft nicht mehr gegeben sind.

Im besten Deutschland aller Zeiten wirkt selbstverständlich die beste Regierung aller Zeiten.
Nach Vorstellung der CDU das auch für alle Zeiten.

Wer diese Vorstellung nicht teilt, fährt am Samstag mit uns den 37ten AutoKorso Siegen, 13:00 Uhr ab Bismarckplatz:

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.