2023-08-30 Bundesjugendspiele war gestern

Leistung in Deutschland ist verpönt, weil die Leistungsunwilligen regieren. Das haben auch unsere Kinder zu lernen. Du kannst schon lesen und schreiben ?! Schäm dich !

Dazu zwei lesenswerte Artikel von DIE WELT, ja die gibt es noch, ganz am Ende.

“Der kleine W. kann ja schon das und das – das ist aber nicht gut”. So gehört in dieser Woche. Wenn alle die Besten sind, gibt es keinen Besten (in Gaga: Best*innen) mehr. Regulieren unter Zwang funktioniert aber nur in eine Richtung – nach Unten. Ergo müssen alle die Schlechtesten sein, es gibt keine Guten mehr. Im Namen der Anti-Diskriminierung, im Namen von Haltung und Wohlgefühl, im vereinten Kampf gegen Rassismus und gegen Rääächts, da muss man schonmal bereit sein, Leistung und Wohlstand zu opfern. Wenn nicht fürs Gemüt, dann jedenfalls immer für den Klimaschutz.

Wer möchte schon rückwärtsgewandt sein !

Und nochmal – das Klima können wir nicht schützen, das Klima bedarf auch keines Schutzes. Geschützt werden müsste die Umwelt, geschützt werden vom Klima-Politwahn aber ausschließlich die Regierenden und die Meinungsmacher – neudeutsch Polit und Hofschreiber.

Leistung ist eine Last.

Leistung ist dabei eine schwierige Bürde, quasi eine Last. Leistung kann dazu verleiten, dass der Leistungserbringer auf seine Leistung stolz sein könnte. Sowas darf in Buntland nicht sein. Wo das hinführen könnte ! Am Ende keimte noch Stolz auf meine Familie, Stolz auf meine Herkunft und Stolz auf mein Land auf. Selbstverständlich ist es dann die Pflicht unserer korrekten Volkserzieher – falsches Wort, es muss heißen – selbstverständlich ist es die Pflicht unserer korrekten Erzieher für die, die schon länger hier leben, darüber zu wachen, dass insbesondere unsere Kinder nicht in solche strafrechtlich relevanten Untiefen abdriften.

Der Trostpreis wird zum Hauptgewinn.
In Queer-, Bunt- und Gaga-Land.

Anstatt auf das nächste Sportfest – wir sind Samstag am Seelbacher Weiher, freuen wir uns doch auf das kommende Lichterfest. Dann sicherlich mit Wärmepumpe und frischem Estrich unter den Füßen, vermutlich wieder geboostert und mit Maske.

Jetzt wird es wieder ernst – man stelle sich solche Vögel beim Weitsprung oder Hürdenlauf auf verpöntem Sportplatz vor:

 

hier nochwas zum Klima-Gaga, ebenfalls aus DIE WELT:

 

und hier die zwei Artikel aus DIE WELT zur Abschaffung Bundesjugendspiele, einer eben von heute:

30.08.2023

07.07.2023

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.