2023-06-07 AfD-Zustimmung & die Panik der anderen

Deutsches Institut für Menschenrechte liefert Beispiel für letztes Aufbäumen der Ideologen. Dabei wird es nicht bleiben, dennoch werden sich Wahrheit & Demokratie durchsetzen.

Den Parteien die schön länger hier wirken, steht das Wasser bis zum Hals. Das ist die Quittung für rein ideologische Politik, die der Befriedigung ganz weniger dient. Politik muss aber für die Menschen da sein, nicht für vereinzelte Traumtänzer. Irgendwann erkennt jeder, wie sehr solchen Unfug niemand braucht und die aktuelle Brühe aus Klimapokus, Gesundheitswahn und Kriegstreiberei kocht dann über.

Im Ergebnis wird die Alternative für Deutschland, das ist absehbar, als zweitstärkste Kraft in diesem Land rangieren. Heute teilen wir uns Platz 2 mit der SPD, morgen steht die SPD auf Platz 3.

Wer will dann noch diese zweitstärkste politische Meinung im Land verteufeln, denunzieren und bedeutungslos klein reden ?

gekaufte Wissenschaft, installierte NGOs, abenteuerliche Polit-Institute

Da quasi sämtliche anderen Parteien unendlich viel Dreck anstecken haben, von Klima bis Corona bis Krieg, den es unter dem Teppich zu halten gilt, wird selbstverständlich alles aufgeboten, um die Realität weiter zu verschleiern.

Irgendwann geht das aber nicht mehr, wenn die Menschen nicht mehr leben können, irgendwann springen dann auch die Medien ab, dann ist Zahltag.

Das Konstrukt aus gekaufter Wissenschaft, aus installierten NGOs und abenteuerlichen Polit-Instituten wird dann kollabieren.

Deutsches Institut für Menschenrechte

Heute in DIE WELT liefert das Deutsche Institut für Menschenrechte ein solches Beispiel für das letzte Aufbäumen gegen die Wahrheit, dabei wird es selbstverständlich nicht bleiben.

12Mio Bundesbürger

12Mio Bundesbürger repräsentieren etwa 20% der Wahlberechtigten. Wenn bereits 12Mio Bundesbürger (wieder) erkennen, dass blau blau und schwarz schwarz ist, dann kann nicht mehr ein Heer von Politkommissaren und Hofschreibern daherkommen und erklären, blau wäre schwarz oder dass Farbe verboten sei.

 

Das Land wird den Ideologen entgleiten, die Bevormundung wird aufhören.
Genau so geht Demokratie.

Nachtrag:
Wie ich gerade bei Peter Böhringer lese: “Die ehemalige inoffizielle Mitarbeiterin der DDR-StaSi, Kahane, ist Kurator des DIMR. Die FDGO und die Menschenwürde werden also gerade von jenen Antidemokraten und menschenfeindlichen Ideologen gefährdet, die solche Gutachten beauftragen und schreiben. Der Dieb schreit „Haltet den Dieb“.

passt genau in den Deutschen Polit-Sumpf:

 

Hier der heutige Artikel in DIE WELT,
wer aufmerksam liest, bemerkt, dass sich Die Welt selbst bereits distanziert:

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.