2023-05-31 Stell Dir vor es wäre Kreisparteitag

Die Presse flöge raus, ein demokratischer Freisler machte auf Versammlungsleiter und es würde gelogen, dass sich die Balken biegen. Willkommen in der lokalen Politik.

Nachtrag 06.09.2023:
Wenn etwas schlecht läuft, dann geht man extra hin, damit es besser werden kann. Fazit: kein guter Abgang.

01.06.2023

 

Wenn das alles nicht so traurig wäre. Die gute Nachricht – am Ende bleibt die Wahrheit.

 

 

Lieber Herr Grimm, danke für die Blümchen !

Bis dato ging das ja immer so, ich würde mich freuen, wenn das noch angenehmer wird:

01.06.2023
online-Version, verändert !

 

06.06.2023

 

 

 

Hier noch ein paar Fetzen von den eher weniger Begnadeten.
Bitte dabei nie übersehen – einfältige Pinsel aus dem KV sind uns 100x lieber, als vergleichbare VPs von den Grünen oder der Antifa.

2023-06-10:

 

 

 

2023-06-16:

 

 

31.08.2023, Westfalenpost

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.