2023-05-27 AutoKorso Siegen (29), immer samstags

Kaffee & Kinderautosprühen 13h, 1. Runde 14h ab Bismarckplatz. Wir fahren für (Impf)-Freiheit, frieren nicht für die Regierung & wollen keinen Krieg. Wohlstand statt Haltung & Propaganda.

So gut, so erfolgreich und so schön war das heute. Ich selbst habe diesmal nur einen einzigen gestikulierenden VP als Beifahrer in einem PKW gesehen, ansonsten habe ich gesehen, was das Video zeigt: fragende Blicke, interessierte Blicke bis hin zu Winken, Daumen hoch und Jubel:

 

 

hier geht`s zum vorherigen AutoKorso (28):

und hier zum ausgewählten AutoKorso (24):

 

hier geht`s zu den vorherigen 21 Touren mit 42 Runden AutoKorso Siegen,
Videos, z.B. AKS (21) + (19) und Berichte:

von dort dann immer weiter…

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.