2023-04-22 Die WELT über das Klima-Märchen

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda. So titelt die WELT vor 12 Jahren. Hokuspokus und Dummheit haben sich seither weiter durchgesetzt, selbst CDU-Merz jetzt Klima-Apostel.

Wäre das alles nicht so traurig, wäre es immer wieder schön, festzustellen, dass die Alt-Median auch mal jung und kritisch waren. So auch er WELT-Artikel (bitte herunterscrollen) vom 04.07.2011, der den CO2-Polit-Irrsinn als Propaganda stempelt. Heute beschränkt sich der Propaganda-Apparat leider längst nicht mehr nur auf Klimapolit.

3 Jahre später jedenfalls erklärt der SPIEGEL zum Klimapokus die 97-Prozent-Falle:

 

Auch in Geisweid und Siegen brennen die Straßen ?

5 Jahre später lauschen Gutopas, Stadtbaurat und Klimaschutzmanager gespannt einem von der Stadt Siegen kostenpflichtig eingeladenen Hobbytaucher, der versucht mit Panikmache seinen Urlaub zu finanzieren. Wir hätten nur noch wenige Monate Zeit, dann müssten auch in Siegen alle Menschen auf dem erhitzten Planeten sterben:

Jedenfalls in Siegen kocht der Asphalt 4 Jahre später immer noch nicht, Dämpfe oder Gase steigen auch nicht aus den Straßen auf. Der Hobbytaucher ist weitergezogen, Klimaschutzmanager und Stadtbaurat sind uns geblieben, Siegen stemmt sich geschlossen und fest gegen den Klimawandel – und natürlich gegen Räächts –  und im Tauchparadies passiert das genaue Gegenteil der Geisweider Rathaus-Prophezeiung:

 

Und hier der WELT-Artikel vom 04.07.2011, OIriginallink am Ende:

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.