2023-03-13 FAZ Hofschreiber heute noch mit Impflüge

Redakteur Kim Björn Becker täuscht die Leser. Eine immunisierende Corona-Impfung gibt es nicht. Man darf gespannt sein, was solche Polit-Journalisten später dem Richter sagen werden.

Selbst wenn Lauterbach gefallen ist, weil er die Menschen betrogen hat, wird dieser galante Indoktrinator Björn Becker wahrscheinlich immer noch die alten Parolen herunterbeten und das natürlich beiläufig und hübsch verpackt. Dafür gibt’s nur noch Bedauern und hoffentlich irgendwann die Verlesung einer Anklageschrift.

Hier das heutige Machwerk mit unterlegter Täuschung und Indoktrination – das ist kein Versehen und keine Lücke, das ist bewusstes Verbreiten von Unwahrheit.

Selbst der letzte Heuler weiß heute, dass die sogenannte Impfung, wenn überhaupt, vor einem vielbeschworenen „schweren Verlauf“, welcher aus guten Gründen nie definiert wurde, angeblich schützen soll.

Immunisierung Fehlanzeige,
„Impfung“ ebenfalls Fehlanzeige,

weil eine Impfung immun machen soll. Soweit zum ersten Absatz.

Im drittletzten Absatz dann ein weiterer Versuch der Übertölpelung des flüchtigen Lesers. Herr Becker schlägt den Vergleich vor, dass von 466 Impfschäden 18 auf Corona, 271 auf Pocken, 49 auf Polio, 22 auf Grippe und weitere 22 auf eine Diphtherie-Impfung zurückzuführen seien.

Das mag auch so sein,
ist aber absolut NICHT vergleichbar,

da hier alle noch lebenden Menschen mit Impfschäden aufaddiert sein sollen.

Nehmen wir 18 Corona und 271 Pocken:

sind die Leidtragenden von Pockenimpfungen z. B. auf nur 30 Jahre verteilt, es könnten auch 50 Jahre sein, dann lauteten die vergleichbaren Zahlen

„9 Corona“ zu „9 Pocken“.

Dass in BW bis dato nur 18 Corona-Schäden aufgetaucht sind, scheint im Übrigen völlig unglaubwürdig. Geht es ja auch um die vom Staat anerkannten „Impfschäden“.

Der Staat bzw. die Regierung will selbstverständlich nichts, was vorher mit aller Macht geleugnet wurde und jetzt Stück für Stück ans Tagelicht kommt.

Die FAZ leistet dazu sicher keinen Beitrag.
Schwurbler hoch drei.

Der aktuelle Beitrag lässt mutmaßen, dass das Bundesgesundheitsministerium für dieses Lobgebet bezahlt. Genau solche Fälle kommen aktuell in Massen an die Oberfläche. Gott-sei-Dank.

 

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-zahl-der-anerkannten-impfschaeden-stark-gestiegen-18745229.html

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.