2023-03-12 Lauterbach ist diesen Monat noch weg

Die Regierung braucht Distanz zu den Corona-Maßnahmen, die größtenteils Verbrechen waren. Bevor das nicht mehr zu leugnen sein wird, wird man sich der Altlasten entledigen.

Nachtrag heute Journal 12.03.2023:
wichtig für das Überleben der Regierung wäre, Lauterbach aufgrund irgendwelcher Täuschungen in der Vergangenheit loszuwerden. Das könnte am Stolz des selfmade-Experten scheitern, und das ist zu hoffen:

Lauterbach sagt ab Minute 02:45, dass ihm “all die Zahlen” (über schwere Impfnebenwirkungen) bekannt waren, und er eben trotzdem zur “Nebenwirkungsfreien Impfung” geblasen hat. Genau so der Tenor.

In der gleichen Sendung und unmittelbar vor dem “Interview” Lauterbach kam dieser Beitrag, furchtbarer Fall einer jungen Frau aus NRW mit schwerem Impfschaden:

Damit dürfte klar sein, dass das politische Todesurteil über Lauterbach bereits gesprochen ist. Das ist ja schon erschüttern makaber. Die junge Frau ringt seit der – hier darf man sagen Giftspritze, mit dem Tode und dann wird Lauterbach als “Daherschwätzer” vorgeführt. Und wie die alle auf der Anklagebank landen !

Die gesamte Sendung kann man hier ansehen:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-12-maerz-2023-100.html

auf dieses Interview nimmt der heuteJournal-Sprecher Bezug:

 

Nachtrag Ende

Die gute Nachricht ist, Weglaufen ist nicht drin. Übrigens auch nicht für die Herren Jens Spahn oder Lothar Wieler. Viele der kollektiven Gängeleien und Quälereien werden als Verbrechen gegen die Menschlichkeit NICHT verjähren. Auch der eine oder andere Hofschreiber wird sich der Mitwisser- und/oder Mittäterschaft zu verantworten haben. Ich glaube fest an Wahrheit und Schöpfung, Demokratie und Rechtsstaat.

Das Ende von Lauterbach schein jedenfalls eingeläutet, die WELT am Sonntag von heute kann er politisch nicht überleben. Da kann er, wie heute im Ärzteblatt, Sonstwas als Entgegenhaltung bringen.

Vor 2 Monaten habe ich gesagt “in zwei Monaten” und ich bleibe dabei. In 2 Monaten fragen wir dann warum Lauterbach weg ist und Landrat Müller noch da. Dazu stelle ich die aktuelle Lage um die “Befreiten Bürger”, des Landrats Ausgangssperre aus 2021, gleich online. Auch das ist noch lange nicht vorbei und Müller wird das verlieren.

Und das Ganze passt natürlich hierzu:

 

Hier die WAS von Heute:

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.