2022-12-19 RadioSiegen Beitzel-Hetze Handwerk legen

Lt. Rechtslage kann der von Radio-Siegen gefeierte Dichterwettstreiter T. Beitzel als Hetzer angesehen werden. Verantwortlich ist der Politsender, Beitzel scheint günstiges Kanonenfutter.

Am Ende folgt hier selbsterklärender Schriftverkehr Staatsanwaltschaft und Radio Siegen sowie Kostprobe.

Aufruf: insbesondere für eine mögliche Ausweitung der Rechtsverfolgung auf Radio Siegen suchen wir weitere belegbare Ausfälle, Beleidigungen und Beispiele ideologischer Polit-Hetze, ganz gleich, gegen wen sich diese richten oder gerichtet haben. Es spielt auch keine Rolle, ob bereits Zeit ins Land gegangen ist, nur belegbar muss es sein. Wer etwas beitragen kann, bitte Nachricht an henningzoz.de.

Grundsätzlich: es kann hier primär nur um jenen T. Beitzel gehen, der möglicherweise nicht nur als Täter, sondern auch als Opfer erscheinen könnte. Beitzel bekommt eben bei RadioSiegen eine Bühne, und würde er sich nicht immer wieder in z. T. wirklich bösartigem und immer dämlicherem Klamauk im gesetzten Meinungskorridor verewigen, würde er sicher sitzen bleiben. So könnte es sein. Andernfalls würde man als Mensch im Denkprozess wohl kaum solches Zeug von sich geben.

Und so könnte es RadioSiegen sein, wo man sich einen Beitzel leistet und dabei nächste Woche über 10 andere Beitzels würde verfügen können. Vom seriösen Zeitungsverkauf kann der Verlag der Siegener Zeitung, das ist der gleiche Laden, schon lange nicht mehr existieren. Als Propagandaapparat kann man es sich dann auch leisten, die eigenen Leser/Hörer zu diskreditieren und offen zu beschimpfen. Den „Shit-Storm“ sitzt man aus, es dürften ja kaum noch Abo-Kunden da sein, die überhaupt kündigen könnten.

Und so muss Beitzel auch hier herhalten, das genau dann, wenn Aussagen einfach nicht mehr akzeptabel und auf Strafbewährung zu überprüfen sind. Auch Antifanten und Klimakleber müssen sich an die Regeln halten, ganz egal, ob sie des Bundespräsidenten Lieblinge und/oder vom Staat bezahlt sind oder nicht, und so auch Beitzels.

Dagegen vorzugehen ist Bürgerpflicht.

Medien wirken heute wie Brandbeschleuniger in einer Welt,
die ausschließlich aus Konflikten zu bestehen scheint
und drohen dabei zu Hass-Schleudern zu mutieren.

 

2022-12-22 Ausweitung Strafantrag auf Radio Siegen + inhaltlich
2022-12-19 Anfrage an RadioSiegen, Fristsetzung 22.12.2022
2022-12-15 Staatsanwaltschaft Siegen
2022-12-13 Anforderung an Radio Siegen
2022-12-13 Strafanzeige T. Beitzel
2022-01-31 Video von T. Beitzel in BLB
Nachtrag 20.12.2022, Anrufe von RadioSiegen
2022-12-09 RadioSiegen Beitzels Lautsprecher (Schlusssequenz beachten)
2022-05-13 Firma K. in Wenden und Demokratieverständnis
2022-03-05 RadioSiegen Beitzels Lautsprecher

 

 

2022-12-22 Ausweitung Strafantrag auf Radio Siegen + inhaltlich

 

2022-12-19 Anfrage an RadioSiegen, Fristsetzung 22.12.2022

 

 

2022-12-15 Staatsanwaltschaft Siegen

 

2022-12-13 Anforderung an Radio Siegen

 

 

 

2022-12-13 Strafanzeige T. Beitzel

 

 

 

2022-01-31 Video von T. Beitzel in BLB

 

Nachtrag 20.12.2022, Anrufe von RadioSiegen
der Beitzel-Lautsprecher vom 09.12.2022 (49. KW) soll zwischenzeitlich auf der homepage von Radio Siegen eingestellt worden sein. Ich erhielt einen weiteren Anruf von einem Mitarbeiter “Fischer” des Senders Radio Siegen, der sich bei mir entschuldigte, dass er mich am vergangenen Freitag (1. Telefonanruf) falsch informiert habe. Es sei damals tatsächlich noch nicht der in Rede stehende Beitrag vom 09.12.2022 eingestellt worden, es habe sich um ein Versehen gehandelt. Nunmehr sei dieser Beitrag aber online.

2022-12-09 RadioSiegen Beitzels Lautsprecher (Schlusssequenz beachten)

Zitat (Schlusssequenz) aus diesem Machwerk des Dichterwettstreiters Beitzel:
“denn Menschen wie unser Regional-Voldemort Henning Zoz arbeiten nun einmal seit Jahren mit den Leuten zusammen, die hier gewaltsam unsere Demokratie untergraben wollen – kannste keinem erzählen…”

2022-05-13 Firma K. in Wenden und Demokratieverständnis

 

 

 

 

2022-03-05 RadioSiegen Beitzels Lautsprecher

Zitat (ab 01:33) aus dem Machwerk des Dichterwettstreiters Beitzel:
wir hamm ja hier bei uns in Siegen Wittgenstein unseren Power-Henning, denn ja richtig, Henning Zoz sieht nicht nur so aus wie Lord Voldemort nach 4 Wochen Strandurlaub, er ist zusätzlich in den letzten Jahren gern gesehener Gast im Donbass gewesen….noch einen Grund mehr beim Spucktest in BLB demnächst mal etwas weiter auszuholen.
und ab Minute 02:10:
“...und daran, dass Zoz und seine Partei Feinde dieser Demokratie und Feinde des Friedens sind.

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.