2021-12-04 Heute Hochsauerland, 2G im Wald

Ungeimpft am Wildpark Vosswinkel des Waldes verwiesen. Südafrikanische Omikron- & Delta-Fichten. Die A45 brauchen wir nicht mehr. Aus dem Land der Dichter und Pattex-Denker.

Die nachfolgenden beiden Videos dokumentieren den Irrsinn, den man in Doofland, bei allem Respekt, anders kann man das nicht mehr beschreiben, an einem einzigen Tag erlebt.

Wir wollten also in den Wald, hatten selbstverständlich Waldtests dabei, hilft aber nichts, der Wald wird bewacht. SARS-Cov-2 sitzt erkennbar auf den Bäumen.

Wie war das noch gleich, mit Spaltung der Gesellschaft ?
Unsere Regierungen sind leider gar nicht doof.
Die inszenieren sehr geschickt.

Die Mitarbeiter von Doofland, nein, die Mitarbeiter vom Wildpark Vosswinkel, denen tat das ganze leid, sie machten und machen sich aber zum Handlanger der schlechten Sache. Möglicherweise merken diese das nichtmals. „Tut uns leid, das ist eben so“.

Erst tut es leid, dann sorgt man sich, dann bekommt man Angst – und dann ist es zu spät. Wer noch Urgroßeltern hat, möge diese befragen, wie das unfassbar Schreckliche damals passieren konnte.

Auf dem Rückweg nutzten wir wieder die Anschlussstelle Lüdenscheid der A45.

Sodann war ich noch kurz im Discounter, fuhr durch den gefährlichen Wald mutierter Covid Nadel- und Laubgehölze, um einen Radfahrer in diesem akuten Gefahrenbereich auszumachen, der sich bergauf mächtig abmühte.

Möglicherweise zur Steigerung des sportlichen Anspruchs hatte dieser seine Atemwege mit einer medizinischen Maske (blaue Lappen) bewusst behindert. Eine andere Erklärung, warum jemand mit Maske im Wald alleine Fahrrad fährt, vermag ich mir nicht auszudenken. Pattex hatte dieser Zeitgenosse sicher nicht dabei.

Weit und breit kein Mensch, unzählige Gefahr-Bäume, soweit das Auge reicht. Wir empfehlen zusätzlich über Augenmasken nachzudenken, dann kann Covid uns nicht mehr sehen. Warten wir ab, was Hr. Lauterbach zur nächsten apokalyptischen Bedrohung sagen wird.

Wenn das alles nicht so traurig wäre.

Gestern waren wir ganz ähnliche Strecke gefahren, im Besten Deutschland Aller Zeiten kam genau das dabei heraus:

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.