2021-11-26 Weihnachtsgespräch am Samstag

30.11.2021
Leider war die freundliche Auseinandersetzerin am Samstag nicht zugegen, was ich natürlich sehr schade finde:

 

 

27.11.2021:
Es war einfach toll ! DANKE an ALLE die dabei waren und DANKE an Alle, die gerne dabei gewesen wären. DANKE an Guido Reil, DANKE auch an Nicole Höchst, sie hatte zu lange in Speyer zu tun, wir versuchen den nächsten Termin am 11 Dezember. DANKE an die Polizei, und DANKE nochmal an die genehmigende Behörde. Das war nicht selbstverständlich, eine spontane Veranstaltung quasi binnen Minuten zu ermöglichen. Es waren so viele Menschen bei uns am Stand, das habe ich zu Wahlkampf-hoch-zeiten nicht gesehen, das sagt Guido auch im Video. Erste Bilder und Videos, die veröffentlicht werden können, stehen jetzt online. Bitte auf das Bildchen klicken:

 

Liebe Alle,
ich weise nochmals darauf hin, dass wir einen Infostand durchführen. Keine Demo und auch (noch) keinen Weihnachtsmarkt. Wenn jemand Schilder oder Banner dabeihat, MÜSSEN wir diese am Infostand befestigen, das ist Pflicht. Wir halten uns wie immer an die Spielregeln, ich bitte jeden Einzelnen darum.

Für nicht Ortskundige. Ohne Gewähr parkt man wohl am Besten in der City-Galerie, da dürfte Maskenpflicht bestehen, daher parke ich dort nicht. Das Parkhaus ist aber direkt an die B54 Schnellstraße angeschlossen, aus dem Haupteingang dann heraus an die Luft, 50m gerade aus stehen wir zu Gesprächen bereit, auf der rechten Seite. Adresse: City-Galerie, Morleystraße 28, 57072 Siegen.

21:30 Uhr, Freitag 26.11.2021
Morgen, Samstag von 10:00-15:00 Uhr findet am Sieg-Carré in Siegen, gegenüber HBF und Busbahnhof der Infostand zur Corona-Überreaktionspolitik statt, welche sich als pure Macht- und Geldmach-politik entpuppt, auf dem Rücken der Menschen und zu Lasten von Millionen Menschenleben. Lt. WHO rutschen 500Mio Menschen aufgrund der Lockdowns in bittere Armut ab.
Bei uns sterben Menschen im Zusammenhang mit der sogenannten Impfung wie im Zusammenhang mit SARS-CoV-2.
Wir möchten mit Ihnen diskutieren, wie es weitergehen kann, was wir tun können und wir wir Selbstbestimmung und Freiheit zurückerobern können. Die Chance zur letzten Bundestagswahl haben wir bitter verpasst. Im Mai findet die Landtagswahl statt.
Und bitteschön, niemand leugnet irgendein Virus, ich kenne jedenfalls keinen, der das täte. Warum auch. Impfen mag auch sehr schön sein, wenn man das selbst und wirklich frei entscheiden kann.
Niemand darf genötigt oder gezwungen werden, niemand darf ausgegrenzt oder diffamiert werden, für eine andere Meinung. Niemandem darf die Schule oder der Arbeitsplatz oder das Leben verwehrt werden, weil er nicht bereit ist, einen “Test”, einen tatsächlich invasiven Test an sich durchführen zu lassen. Wir sind Menschen und reklamieren Menschlichkeit.

20:30 Uhr
Veranstaltung findet statt !
DANKE an die TREUEN SEELEN, die das möglich machen. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Wenn jemand kann, bitte ein Banner gegen den Corona-Wahn mitbringen. Gegen 3 G am Arbeitsplatz, an den Schulen, beim Einkauf und im Leben. Das muss alles weg. Ersatzlos. Wenn wir nicht aufbegehren, wird das mit jeder neuen Welle schlimmer. So ganz ala Lauterbach, über den wir früher gelacht haben.
Nach dem Mittag kommen MdB Nicole Höchst (unsere Beste) und MdEuP Guido Reil, den habe ich gerade eben im Auto erwischt. Einfach ein geiler Typ ! Das hab ich nicht geschrieben.
In Siegen findet auch noch eine Schilderaktion statt. Ich hoffe wir können dort ab 15:00 Uhr noch hingehen.

15:00 Uhr
Genehmigung ist jetzt da, ich bin sehr angenehm überrascht. Es fehlen aber noch Mitstreiter. Wir brauchen 4 weitere “Feste Kollegen” für den Stand und mindestens 10 Interessierte (Informationssuchende), die immer bei uns sind, sonst wirkt das Ding nicht. Einzelne Zusagen sind hochwillkommen, hilft aber nur weiter, wenn 10-15:00 Uhr abgedeckt ist. Wenn jemand sagen könnte: ich habe den und den zusammen, von 10-15:00 Uhr sind wir somit mit xx Personen an Bord, das wäre klasse.

Zelt, Heliumflasche und Luftballone (Ohne Kinder keine Zukunft, ohne Oma/Opa keine Gegenwart) stehen bereit. Wenn jemand Plakate mitbringen möchte, sehr gerne. Z.B.

Gaga nein Danke
Gaga Gaga nein Danke
Gaga Gaga Gaga nein Danke.
6 G nein Danke

Diese müssen wir dann unbedingt am Stand festmachen, eine Demo darf das nicht werden, ein Infostand für Informationssuchende ist angemeldet.

14:07 Uhr
Liebe/r…..,
ich bin begeistert.
Vielen herzlichen Dank für die Genehmigung zum Infostand, ich bete jetzt zum Herrn, dass ich auch Mitstreiter finde, und ich Sie nicht etwa umsonst bemüht habe. Sollte das so kommen, was ich nicht hoffe, mache ich das wieder gut. Viele Grüße,

14:01 Uhr (Genehmigung Infostand)
Sehr geehrter Herr Zoz,
beigefügte Sondernutzungserlaubnis übersende ich mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.
@ Polizei/Ordnungsverwaltung mit der Bitte um Kenntnisnahme und ggf. weitere Veranlassung in eigener Zuständigkeit. Mit freundlichen Grüßen,  Im Auftrag ….

12:00 Uhr (möglicherweise kommt die Genehmigung für den Infostand)
Liebe Stadtverwaltung,
ich erhalte soeben einen Anruf von der Kreispolizeibehörde und danke Ihnen Allen für die blitzartige Reaktion.
Ich stelle gerne klar, dass ich ausdrücklich nicht zu einer Kundgebung oder Demonstration aufrufen möchte, sondern im angenehmsten Fall einen Infostand am Sieg-Carré in Siegen durchführen möchte, zu dem ich dann ganz viele Menschen zu einem Besuch zwecks Information einlade.
Herzliche Grüße,

11:06 Uhr
Vorab veröffentliche ich hier mein Schreiben (soeben versendet) an die Ordnungsbehörde in Siegen. Für (b) suche ich Mitstreiter für Morgen 10-15:00 Uhr in Siegen. Das Schreiben vom Mittwoch an das zuständige Gesundheitsamt nebst Betriebsanweisung findet sich hier auf der Webseite als Artikel vom 24.11.2021. Mitstreiter sind wenige, die den Infostand mit mir unterhalten und ganz viele, die sich als Besucher informieren.


Stadt Siegen, der Bürgermeister

Ungenannt
Straßenverkehrsbehörde

Rathaus Geisweid Lindenplatz  7
D-57078  Siegen-Geisweid

 Wenden,  26.11.2021

 

20. Bundestagswahl vom 26.09.2021
Direktkandidat Zoz in Siegen-Wittgenstein, WK148, Wahlplakate in Siegen, E-Mailverkehr vom 18.10.2021

Kein 3G am Arbeitsplatz, Novelle CoronaSchutzVO und IfSG§28b ab 24.11.202
Begründete Absage von Zoz, stillschweigende Hinnahme der Ordnungsbehörden ?

18. Landtagswahl am 15.05.2022
Direktkandidat Zoz in Siegen-Wittgenstein, WK126

Weihnachtsmarkt für Alle, auch für Ungeimpfte
Siegen ZCS, Voranfrage, Dezember 2021

 

Lieb.. Ungenannt,
auf meine Nachricht vom 18.10.2021 zu angeblich „hängengebliebenen“ Wahlplakaten nach der Bundestagswahl habe ich von Ihnen nichts wieder gehört.

Fehlerhafte Presseberichterstattung zu Wahlplakaten Bundestagswahl
Ich gehe daher beruhigt davon aus, dass sich die Vielzahl der „angezeigten Wahlplakate“ gegen die Alternative für Deutschland und gegen mich als Direktkandidat allesamt als Falschmeldungen bestätigt haben. Leider war davon in den empörten Medien nichts zu vernehmen. Aber wer berichtet schon gerne über eigene „Zeitungs-Enten“.

(a) Kein 3G am Arbeitsplatz, Infostand für Morgen, Samstag 26.11.2022 am Sieg-Carré
Jetzt habe ich eine dringende Bitte an Sie. Wie Sie möglicherweise erfahren haben, habe ich am Mittwoch „3G am Arbeitsplatz“ im Unternehmen abgesagt, habe das anhand der seither gültigen Novelle CoronaSchutzVO und IfSG§28b (24.11.2021) detailliert begründet und dem hiesigen Gesundheitsamt in Olpe zur Bestätigung vorgelegt, Durchschrift an Bürgermeister und Landrat, IHK und an Die Familienunternehmer.

Der Leiter des Gesundheitsamtes erklärt sich gestern, am 25.11.2021, für nicht zuständig und teilt Weiterleitung an das zuständige Ordnungsamt mit. Auf Nachfrage konnte mir ein relevanter Kontakt zum Ordnungsamt gestern nicht genannt werden, von dort ist bis zur Stunde keine Reaktion zu verzeichnen.

Ebenfalls habe ich Mittwoch um Grundversorgung mit Schnelltests gebeten, günstigstenfalls mit den hier bewährten Chemie-Plastik-Sets aus Wuhan/China (ARTK Covid-19). In der hiesigen Apotheke sind Schnelltests bereits rationiert. Als Teil des Organs hätte ich daher von der vorausschauenden Behörde erwartet, über entsprechende Bevorratung längst zu verfügen. Leider ebenfalls Fehlanzeige.

Ich möchte daher für morgen 10:00-15:00 Uhr in Siegen am Sieg-Carré (wie immer gegenüber Bahnhof und Busbahnhof) einen Infostand zum Thema „3G am betrieblichen Arbeitsplatz“ durchführen und dazu Vertreter von Behörden, IHK, Unternehmerverbänden, Gewerkschaften und anderen Regierungsvertretern und Parteien einladen.

Der Irrsinn trifft die Menschen in Substanz und Existenz, wer Menschen wirklich vertreten will, muss sich dann auch einmal bei Eiseskälte in den Regen stellen. Wer die Menschen mit Verboten und Verordnungen überflutet, darf sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

Ich bitte Sie daher höflich, mir diesen Wahlkampfstand kurzfristigst zu genehmigen.

Hilfsweise spreche ich sogleich die Kreispolizeibehörde an, und bitte um die Genehmigung einer Demonstration für Morgen gleicher Zeitraum, Start und Ende Sieg-Carré. Wir würden das Wahlkampfzelt dann mit starken Helfern, die ich noch suche, durch die Stadt tragen.

Wir nehmen den Menschen alles, was uns lieb und heilig ist und keiner merkt das.
In diesem Moment fällt in Hünsborn gerade der erste Schnee.

(b) Infostände zur 18. Landtagswahl am 15.05.2022 immer samstags am Sieg-Carré
Im weiteren Vorfeld zur kommenden Landtagswahl beantrage ich ferner und hiermit als Direktkandidat der Alternative für Deutschland für den Wahlkreis 126 Wahlkampf- bzw. Infostände an gleicher und quasi bereits üblicher Stelle (vor dem Sieg-Carré) von 10:00 bis 17:00 Uhr, jeweils samstags für den:
11.12.2021, 08.01.2022, 19.02.2022, 12.03.2022, 02.04.2022, 16.04.2022, 23.04.2022, 30.04.2022, 07.05.2022 und für den 14.05.2022.

Ich bitte höflich um zeitnahe Genehmigung.

(c) Weihnachtsmarkt für Alle, auch für Ungeimpfte
Ich überlege ferner, auf meinem bekannten Gelände in der Siegener Innenstadt, da wo mir die Siegener Zeitung im April zur Eröffnung der „Ersatzschule“, die so möglicherweise nicht heißen darf, mir aber doch so herrlich auf den Leim gegangen war, einen Weihnachtsmarkt für Alle, also auch für Ungeimpfte, zu veranstalten und bitte dazu um Mitteilung, ob ich diesen dann auf Privatgrundstück stattfindenden Weihnachtsmarkt ordnungsbehördlich anzumelden habe.

Ausschließlich zu (a) bitte ich höflich um unverzügliche Bearbeitung, für Info zu (b) wäre ich Ihnen Anfang der kommenden Woche sehr dankbar, (c) hat selbstredend 8 Tage Zeit.

Sollten sich aufgrund der kurzen Vorlaufzeit zu (a) nicht genügend Mitstreiter finden lassen, bitte ich jetzt schon um Nachsicht und Verständnis für Beschäftigung für nichts. Ich hoffe sehr, dass das nicht so kommen wird, es geht aber um die Menschen, und das geht so nicht weiter.

Zu (a) füge ich mein Schreiben nebst Betriebsanweisung vom 24.11.2021 an das Gesundheitsamt bei, den Verteiler habe ich herausgenommen.

Ich freue mich außerordentlich auf zeitnahe Antwort.

Herzliche Grüße vielen Dank,

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.