DANKE an ALLE die dabei waren, DANKE an ALLE, die gerne dabei gewesen wären. Video findet man unter “Wahlergebnisse“.
Ungeimpft steht für ALLE klaren Köpfe, auch „geimpfte“. Heute wählen gehen, Auszählung beobachten, Ergebnis notieren für Abgleich. Dann um 19:00 Uhr zum Lyz in Siegen.
Wir schließen niemanden aus, wie nehmen ALLE mit.
Im Lyz nur 3G, daher bleiben wir draußen. Und wie !
Da es sich bei vielbeschworener Impfung um eine solche gar nicht handelt, lt. CoronaSchutzVO schützt „die Impfung“ nicht vor Infektion, weder den „Geimpften“, noch Dritte vor Infektion durch den „Geimpften“, stehen die „Ungeimpften“ der Wahlparty stellvertretend für die Menschen, die sich von Regierung, Medien und Pharmakonzernen, von Weltuntergangssekten und Welt-Neuordnern nicht wie Vollidioten behandeln lassen.
Auch wenn Mitmacher am meisten weh tun,
bitte nicht vorschnell urteilen.
Das kann vielschichtige Gründe haben. Sicher gibt es viele Menschen, die schlicht und wie gewünscht in Panik verfallen sind. Sicher gibt es auch jene, die vor dem Trommelfeuer der „neuen Gesundheitspolitik“ schlicht kapituliert haben. Ganz sicher gibt es auch viele, die einfach Angst haben. Angst, dass Ihre Kinder nicht mehr in die Schule dürfen, Angst, dass der bereits steinige Zugang zu Arbeit und Brot, im Beruf wie im Supermarkt, versperrt werden, oder schlicht Angst, dass man als Gefährder der geimpften Menschen wie ein unverantwortliches Monster ausgegrenzt und möglicherweise irgendwann weggesperrt wird. Das ist perfide wie abstrus, aber das scheint der Plan und der Plan funktioniert.
Die Wahrheit liegt neben den Lügen auf dem Tisch.
Dabei muss man nicht besonders schlau sein, um zu erkennen, dass es nach dem uns vorkepaukten Corona-Panik-Spiel von historischem Ausmaß genau anders herum sein müsste.
Tatsächlich müssten es die „Geimpften sein, die heute, spielte man die Corona-Panik mit, die Gefährder der Gesellschaft sind. Glaubte man den unheiligen Unsinn, dass nur getestete Menschen gute Menschen wären, laufen die Geimpften jetzt überall als ungetestete Infektionsschleudern herum. Quasi die lauterbachigen Superspreader, die überall das Virus verbreiten und dafür sorgen, dass in einem System, in dem die Wahrheit neben den Lügen auf dem Tisch liegt, es aber aufgrund parallelem Bombardement der Systemlinge oft nicht mehr in das Bewusstsein der Menschen schafft.
Wohl von diesem Erfolg „des Bösen“ noch weiter angestachelt, ist die Politszene so dreist wie nie zuvor geworden.
…wir lügen Euch mitten ins Gesicht, damit Ihr uns wieder wählt.
Völlig unvorstellbar ! Passiert aber jeden Tag.
Dazu nur 3 Beispiele, Sondersendung ARD Corona Extra vom 05.10.2020, Pressemitteilung Bundesgesundheitsministerium vom 30.04.2021 und Bericht Bundesrechnungshof vom 09.06.2021. LINKs am Ende.
Aufgehen würde der Plan, wenn es nicht die gäbe, die stehen bleiben. Und wir bleiben stehen für Alle Menschen in dieser Gesellschaft. Wir sind die GUTEN und möchten ALLE mitnehmen.
Aber heute haben wir die Wahl !
Wer meint, alles wäre hoffnungslos, die Wahl ist fake und nicht hingeht, hat sich selbst aufgegeben und nimmt an der Demokratie nicht teil. Wir greifen nach jedem Grashalm, das sind wir unseren Kindern schuldig.
Alternative für Deutschland wählen !
Henning Zoz wählen.
Von der Alternative für Deutschland mag man halten was man will, sie ist und bleibt die einzige nennenswerte Alternative, die wir haben. Keine der anderen im Bundestag vertretenen Parteien kümmert, schert oder interessiert sich auch nur im Ansatz für die Menschen – und schon gar nicht um unsere Gesundheit. Ideologie können sie alle gut, sonst leider nichts mehr.
Warum ich das für UNS gewinnen kann.
Zeitlebens „bezahlter Optimist“, bin ich überzeugt, dass Siegen-Wittgenstein noch nie so nah dran war, einen „Erdrutsch für Vernunft und Verstand“ durch die Republik zu schicken. Zu dreist treten die Polit-Funktionäre mit Lügen und haarsträubenden Verdrehungen vor die Öffentlichkeit.
Und die Mehrheitswahl hilft.
Bekämen die Ideologie-/PandemiePolitik-Jasager Volkmar Klein (CDU), Luiza Licina-Bode (SPD) und Laura Kraft (Die Grünen) z.B. 22, 20 bzw. 18 % Erststimmen, Ekkard Büdenbender (Die Linke) 6% und der mir zwar sehr sympathische, aber doch PandemiePolitik-Nichtssager Guido Müller (FDP) 11%, verblieben 23% für den Direktkandidaten der Alternative für Deutschland – und das bin ja ich.
Damit hätte ich gewonnen – und diese Botschaft
jagte wie ein Lauffeuer durch ganz Deutschland.
Genau so, wie ich das in die Siegener Zeitung hineingeschrieben habe – könnte und würde ich dann in spätestens 4 Jahren als Bundeskanzler versuchen anzutreten. Bis dahin wäre bereits unendlich viel zu bewegen, aber dann – dann kann ich auch Unendliches für uns alle erreichen.
Einzig Sorge bereitet mir, dass „Die Basis“, entgegen der gemeinsamen Interessenlage, die gute Sache Stimmen kosten könnte.
Gäben nur 2% der Wähler ihre Erststimme nicht mir, sondern dem Bewerber der Basis, könnte damit jedwede politisch signifikante Veränderung unmöglich und zunichtegemacht werden. Ein Lauffeuer würde es dann nicht geben können, und das obwohl die Wähler insbesondere der Basis m. E. genau massive Veränderung wollen.
Es kann jedenfalls ganz furchtbar knapp werden, und genau deswegen lasse ich nichts unversucht. Kaum einen Tag ohne am Wahlkampfstand und kaum eine Nacht ohne im Steiger-Korb zur Plakatierung zu stehen.
Die Hoffnung stirbt eben nicht zuletzt,
Hoffnung ist unsterblich.
Genau wie wir weiterleben, in den Gedanken und den Herzen unserer Kinder. Das beschreibt den Kern der Schöpfung und das Wesen der Evolution.
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner und ich behaupte im Namen unserer aller Kinder, sehr sehr herzlich.
henning zoz
Hier kommen jetzt die nur 3 von unendlich vielen möglichen LINKs – und sodann folgt alles zur heutigen Wahlparty:
Heutige Wahlparty:
Vor einigen Tagen fragte mich Frau Hermann-Sobotka, nochmals herzlichen Dank für das gelungene Interview mit dem LINKEN-Kandidaten Büdenbender, ob ich am Wahlabend „auch im Lyz“ in Siegen sei. Meine Antwort aus der Hüfte lautete: „nein, aber draußen davor mit kleiner Demo und hoffentlich jede Menge Mitstreitern. Sodann tauchte ich wieder vollständig in den Wahlkampf ab.
Dann passierte Freitagnacht etwas, was man nicht glaubt, wenn man nicht dabei war. 2 Menschen standen bei uns Zuhause vor der Tür und übereichten meiner Frau etwas aus Papier. Meine Frau schickte mir das weiter ins Büro, und die Sache nahm ihren Lauf. Und sowas gibt Hoffnung und sowas macht dankbar. Details dazu nur im persönlichen Gespräch.
Die Bezeichnung der heutigen Versammlung „Wahl-Party der Ungeimpften“ war folglich unter hohem Zeitdruck entstanden, das Motto lautet:
Ohne Kinder keine Zukunft, ohne Oma/Opa keine Gegenwart
So steht es auf den hellblauen Luftballonen geschrieben, die wir heute in Siegen hundertfach dabeihaben. Da wir diese mit Helium befüllen, bitte unbedingt darauf achten, dass diese nicht davonfliegen können, so will es eine begründete Auflage der versammlungsgenehmigenden Behörde.
Unter Corona-Irrsinn ist eine wirkliche Party nicht möglich, auch deswegen stehen wir auf.
Daher wird es bis dato nur abgepackte Getränke und abgepacktes Trockenfutter in zwei PKWs geben. Eine Wegnahme wird nicht verfolgt.
Weitere Möglichkeiten bespreche ich mit der Polizei vor Ort. Ich bitte herzlich darum, evtl. nötigen weiteren Vorgaben unbedingt Folge zu leisten, die Polizei ist für uns da. Ja – hier ist das so.
Bitte heute auch keine Parteienwerbung, heute haben wir gerne unsere Kinder dabei, dafür sind die Luftballone da.
Weitere Info folgt ggfls. hier.
Die Versammlungseinladung und genaue Ortsbeschreibung folgt weiter unten, hier jetzt noch die richtig gute Nachricht:
Eingriff in die Schöpfung wird vergeblich bleiben.
Am Ende wird der versuchte Eingriff in die Schöpfung so oder so fehlschlagen, kann nur fehlschlagen.
Der Eingriff in die Menschlichkeit ist genauso real, wie der in unsere Grundrechte, unsere Unverletzlichkeiten, unsere Familien und unser Leben.
Die Schöpfung aber werden sie nicht knacken. Das klappt nicht mit Regenbogenfahnen, nicht mit Sprachveralberung und auch nicht mit Spritzen.
Sie schaffen nicht die natürliche LIEBE zwischen Mann und Frau, Eltern und Kindern, Oma und Opa. Familien halten uns zusammen. So sind Familien. Unternehmen sollten so auch ein, spätestens dann, wenn sie sich Familienunternehmen nennen.