2021-07-27 WDR Kandidatencheck, 3 Fragen, 3 Videos

Kindeswohl und Schöpfung darf man nicht verbieten. Für alles gibt’s Milliarden, für die eigenen Leute – Spendenaufruf und Impfbus. Maske statt Carepaket, Propaganda.

Um 24:00 Uhr war Einsendeschluss, um 23:55 abgesendet. Passt !

Nachfolgend 3 Videos mit den Sprechtexten jeweils darunter und am Ende dann noch die Beantwortung von 3 Fragen des WDR:

 

Welche Erfahrungen ziehen Sie persönlich aus der Corona-Krise und welchen Einfluss hat das auf Ihre politische Arbeit ?

Liebe Alle, zur sogenannten Corona-Krise:
Panikmache bringt mehr Menschen um, als irgendein Virus. Das habe ich genau hier vor 1 Jahr gesagt, und ich sollte bitter recht behalten. Übersterblichkeit war nie feststellbar, das Statistische Bundesamt lügt nicht. Dann die Inzidenzwerte, mit denen wir jede Pandemie beliebig herbeitesten. Dann Überlastung Gesundheitssystem. ARD am 5. Oktober: 447 belegte Betten – von 30.000 !
Die meisten sind heute verschwunden, mit zu vielen Intensivbetten kann man nichts verdienen, Geld gibt’s nur für Notstand und Panik. Regierung erklärt im April: Intensivbettenbelegung 2020 durch Corona-Patienten – 4 % ! Bundesrechnungshof deckt im Juni auf: das DIVI-Bettenregister war gelogen. Alle Lockdowns nur ein Witz ? Regierung tritt zurück und vor den Richter ? Nichts davon ! Zu tief hat sich Regierungs-Propaganda in die Menschen gefressen. Im April musste ich mit mutigen Eltern eine Schule gründen – lappenfrei und ungetestet. Weil wir quälen unsere Kinder nicht. Kindeswohl und Schöpfung darf man nicht verbieten. Impfpflicht für gesunde Menschen mit Impfstoff, den keiner kennt ?

Willkommen in der Schafzucht.

 

Wie viel Handlungsbedarf sehen Sie in Sachen Klimaschutz und was sind Ihre konkreten Konzepte ?

Liebe Alle, ich habe 5 Kinder, bin schon 2x Opa, nehme an der Zukunft teil.
Wir können das Erdklima nicht signifikant beeinflussen und den Klimawandel, der schon immer da war, nicht anhalten. 97% der Wissenschaft sehen das anders ? Falsch. Titelseite Spiegel, September 14. „Die 97%-Falle“. Herunterbeten schafft keine Wahrheit, sondern nennt sich Propaganda. Umweltbundesamt, Studie 23/18: „Gendergerechtigkeit als Beitrag erfolgreicher Klimapolitik“ – das ist Propaganda. Vorindustriell 300, heute 400ppm und vor Mio Jahren 5x mehr CO2. Bäume wuchsen höher, Wüsten waren kleiner. Naturkatastrophen bleiben, neu ist, dass Politik nicht warnt und sich bei Flutopfern belacht. Sintflut hilft Panikpolitik. 170 Tote und Seehofer sagt – nur CO2 sei schuld und die Opfer selbst. Für alles gibt’s Milliarden, für die eigenen Leute – Spendenaufruf und Impfbus.
Maske statt Carepaket. Das ist Deutschland heute.
Coronamaßnahmen einstellen, Klima-Lockdown verbieten. Zurück zum Umweltschutz durch gesunde Wirtschaft und gesunde Politik.

 

Welche weiteren Themen in Ihrem Wahlkreis halten Sie für wichtig und wie wollen Sie diese anpacken ?

Liebe Alle, ich kandidiere für den Deutschen Bundestag
und verzichte als innovationsbepreister Unternehmer auf das Abgeordnetengehalt.
Demokratie und Gesellschaft am Abgrund. Ideologie bestimmt unser ganzes Leben. In 22 US-Bundesstaaten gibt’s Corona-Politik lange nicht mehr und jetzt auch Großbritannien. Aus und vorbei. In Deutschland hingegen werden wir zu Masken-Menschen, quälen unsere Kinder, spritzen uns Impfstoff, den keiner kennt. Impfpflicht kann man schon fühlen. Müssen wir unsere Kinder bald aus dem Land schaffen ? Aus dem besten Deutschland aller Zeiten. Das hatten wir schonmal. Heute geht es ausschließlich um Macht und ums Überleben der Regierung.
Ansonsten:
Deutschland hat kein Geld für Familien, hat aber Geld für Gender-Gaga, Klimawahn oder „sichere Häfen“ für Geflüchtete. Konzentrieren wir uns auf unsere Leute, auf unser Land, auf gute Bedingungen für eine florierende Wirtschaft, die uns den Wohlstand beschert hat, den wir heute verspielen.
Weniger Staat, mehr Selbstbestimmung;
Ende des Toleranzgeplärres, Kriminelle von der Straße;
Wissen-vermittelnde Schulen, statt ideologische Erziehungsanstalten;
Kultur fördern statt vernichten, Multikulti ist und bleibt ein Fehlschlag;

Ich helfe dass es besser wird. Wenn Sie das wollen.

 

Sodann waren dem WDR noch drei Fragen zu beantworten wie folgt:

Ihre wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …
Wer Maske tragen und sich impfen lassen möchte, konnte das schon immer gerne tun. Das entscheiden wir aber selbst.

Ohne Kinder keine Zukunft, ohne Oma/Opa keine Gegenwart. Ohne Familien keine Tradition und keine Kultur. Kein Gender-Gaga, kein Klimapokus und keinen Klimaschutzmanager. Zurück zum Umweltschutz. Weniger Staat, schlanke Kommune. Ende des Toleranzgeplärres, Kriminelle von der Straße. Wissen-vermittelnde Schulen, statt ideologische Erziehungsanstalten. Kultur fördern statt vernichten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist …
Mein Lieblingsplatz ist mein Zuhause, bei meiner Frau und meinen Kindern in meinem Vaterland.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …
Wieder Zuhause, mein Herz schlägt für meine Frau und meine Kinder, mein Herz schlägt für mein Land. Ja – ich bin stolz, Deutscher zu sein. Und ja – ich kann nicht weglaufen. Der Blick in den Spiegel, der Blick in die Augen unserer Kinder, der ist unbezahlbar.

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.