2021-06-07 Hausarzt Corona-Profiteur

Ärzte werden Tester und Impfer. Medizinische Versorgung weicht ideologischem Aktionismus der Gesundheitsrepublik. Kranke unerwünscht, nur Gesunde dürfen/kommen zum Arzt.

Schaut man sich das Video an, das sind nicht 40, das sind mindestens 100 Menschen, die dort anstehen, bei einem Hausarzt, der sich auf Corona stürzt.

Mit Corona Geld zu verdienen, dagegen ist nichts einzuwenden, jedenfalls dann nicht, wenn man die fatalen Bedingungen nicht selbst mitverursacht.

Sagt ein Arzt jedem Patienten, dass wenn er den Blödsinn nicht selbst mache, dass es dann andere tun würden, das ist soweit in Ordnung, sagt ein Arzt nichts oder reist durch die Gegend um sich als Retter der Gesellschaft zu verkaufen und Panik zu verbreiten, das ist völlig inakzeptabel.

Ob das hier in Teilen, in Gänze oder gar nicht zutrifft, ist mir nicht bekannt, ich gehe dort jedenfalls nicht mehr hin.

 

 

Nachdem herausgekommen ist, dass jede Apotheke in Deutschland im Rahmen der Maskenabgabe mit durchschnittlich ca. 100.000,00 Euro von der Gesundheitsregierung eingekauft wurde (LINK folgt), und nachdem gerade eben selbst im Staatsfunk gewettert wird, dass die Divi-Bettenzahlen durchgehend und dann wohl mit hoher krimineller Energie gefälscht waren, müsste eine Regierung sofort komplett zurücktreten und sofort angeklagt werden.

Das Land zerstört,
eine Generation Kinderseelen zerstört,
unzählige Todesfälle verursacht.

Teilweise sich selbst auch noch die Taschen vollgestopft.
So geht Politiker heute, weggehen diese seltsamerweise nicht.

Daher MUSS auch die epidemische Lage selbst im Hochsommer verlängert werden, andernfalls gäbe es morgen keine Impfung mehr. Die Zulassungen dürften als Notzulassung an die epidemische Lage gekoppelt sein.

Besonders verwerflich – dass auf unsere Kinder immer noch weiter mit ganzer Härte draufgeschlagen wird. Lockerung erfährt man in der Schule nur durch Öffnung der Mensa. Selbsttestung geht weiter, Maskentragen geht weiter, auch wenn überall anders das für obsolet erklärt wird.

Nach Doppel- und 5-fach-Mutante sind wir jetzt bei der Delta-Mutante.
Wann kommt die Merkel-Mutante ?

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.