2020-12-19 Ohne „freiwillige“ Impfung keine Medizin

Prof. Dr. med. Wolfram Henn ist Mitglied des nationalen Ethikrates und scheint dort völlig falsch zu sein, es sei denn, auch Gute Sitten, Moral & Ethik würden völlig neu definiert.

(Fotonachweis: Deutscher Ethikrat)

Der Mediziner und Angehörige des Ethikrats der Bundesregierung fordert genau das Gegenteil. Patienten, die nicht bereit sind, sich gegen Corona impfen zu lassen, sollten bei Corona-Erkrankung von medizinischer Versorgung teilweise ausgeschlossen werden ?!

Sitten, Moral und Ethik
kennen gerade keine Rachegelüste,
keine Diskriminierung und auch keine Schuldbewertung.

Nach Prof. Henn bekommt dann der Raucher mit Lungenkrebs keine Behandlung, der verunglückte Skifahrer wird in den Alpen liegen gelassen und der Flüchtling auf dem Mittelmeer wieder ins Wasser geschmissen – weil die ja alle selbst schuld sind ?

Im Ergebnis scheint sich der Mediziner Prof. Henn und das Mitglied des Ethikrates Prof. Henn weder mit dem Eid des Hippokrates noch mit Ethik auszukennen, was ausgesprochen irritiert.

Eine Staffelung der Krankenkassenbeiträge nach Parteizugehörigkeit wird dann wohl als Nächstes kommen.

Das glaubt man nicht und das ist ausgeschlossen ?
Warten wir ein paar Monate ab. Einer wird das Eis brechen.

Prof. Henn hat genau das, bewusst oder unbewusst, heute getan.

Und wenn Moralphilosophen und Sittenapostel vollständig versagen, dann steht ntv stets und gerne bereit, um Gute Sitten und Moral, neu und staatstragend willfährig zu definieren. So halten es die Meinungsvorschreiber dort nichtmals für nötig, z. B. ihre Falschmeldung vom 16.12.2020 in Sachen Triage in Zittau (hat es nie gegeben), im gleichen Artikel richtigzustellen, und selbst in den Folgeartikeln wird jedes Dementi mit viel Geschwafel explizit vermieden. Im Ergebnis wird die Falschmeldung damit zur Lüge. Über Lücken- und Lügenpresse muss man sich dann nicht wundern.

 

https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-sollen-auf-Beatmung-verzichten-article22246339.html

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.