Ihr Bürgermeister für Siegen | nächste Veranstaltung in Siegen

update 07.08.2020
Gestern Abend, hat Spass gemacht. Weil es gut war, weil das Mut macht und weil das motiviert. Die nächste Veranstaltung kommt bald und wird auf gleichem Wege in der Siegener Zeitung angekündigt. Am kommenden Freitag, 14.08.2020 fällt die geplant zweite Veranstaltung mit MdB Prof. Weyel und MdB Dr. Hartwig, leider vorerst aus, da die SZ zur Podiumsdiskussion in die Siegerlandhalle einladen wird. Genau das darf der “Kandidat, der nicht vom Staat lebt”, nicht verpassen. Neuer Termin kommt.

Roland Steffe schreibt zum gestrigen Abend:
Das war gestern ein überzeugende, sehr gelunge Veranstaltung von Henning Zoz. Volles Haus, d.h über 120 Gäste, die beiden MdBs Nicole Höchst und Steffen Kotre, sehr sympathisch und sachlich fundierte Vorträge bzw. Diskussionsbeiträge, Henning Zoz ganz im Element, mit sehr überzeugender Rede. Da dürfen wir uns auf mehr freuen!!!

Ich danke sehr herzlich für gestern Abend ! Den vielen Mitstreitern und helfenden Händen, dem Sicherheitsdienst, die annähernd für lau genau für Sicherheit gesorgt haben und vor allen Dingen den vielen Gästen die gekommen waren. Danke, dass Sie alle den Mut für einen demokratischen Diskurs aufbringen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Und ich danke auch Herrn Christian M., der mir heute früh diese schönen Bilder, die Geist und Aufbruch transportieren, zugesendet hat. Sehr herzlichen Dank ! Ich hoffe wir sehen und alle bald wieder.

 

Termine und Beiträge zur Kommunalwahl am 13.09.2020

Die Auftaktveranstaltung findet am nächsten Donnerstag, dem 06.08.2020 in Siegen statt. Zu Gast sein werden Nicole Höchst (MdB) und Steffen Kotré (MdB).

Zur heutigen Ausgabe der Siegener ZeitungSeite 09, bitte ganz herunterscrollen.

Nach kurzen Impulsvorträgen möchten wir mit Ihnen diskutieren. Über die Familie und unsere Gesellschaft, über Wirtschaft und Umwelt und über Vernunft und Verstand, und was wir in Siegen dazu beitragen können, damit es wieder sprunghaft besser, anstatt jeden Tag unbegreiflicher wird.

In unserer Heimat.
Siegen, Deutschland und Europa – könnten so viel schöner sein.

Auch für die Folgeveranstaltungen werden genauer Ort, Tag und Mitstreiter hier zu finden sein. Einlaß immer um 18:00 Uhr, Veranstaltung von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr.
Obwohl die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes Corona für obsolet erklären, was sich Regierung und Tagesschau selbstverständlich nicht zu eigen machen, kommen auch wir nicht um die entsprechenden Vorschriften und Gängelungen herum.
Selbstverständlich halten wir uns an alle Vorschriften, so geht das nunmal in einem Rechtsstaat. Und genauso selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre Teilnahme so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns alle auf überwältigenden Besucherandrang.
Je mehr Menschen kommen, sich interessieren und sich einmischen, je mehr können wir zusammen für uns alle erreichen. Jede Stimme zählt bei der Wahl, jeder informierter Kopf zählt für das Land und die Zukunft unserer Kinder.

Hier geht’s direkt weiter zu den WDR-Wahlcheck-Kandidatenvideos:

 

Siegener Zeitung von Heute (04.08.2020):

auf das Bild klicken um zur PDF zu gelangen

 

Dauer-Baustelle:

Hier folgen die weitere Einladungsflyer, jede Woche.

Hier folgt eine Zusammenfassung/Sammlung von zur Bürgermeisterwahl relevanten Beiträgen (derzeit per Direkt-Verlinkung).

Herzliche Grüße,

Dr. (IPN) Henning Zoz