2020-07-27 Ihr Bürgermeister für Siegen

WDR-Kandidatencheck (1) Corona-Irrsinn, (2) Klimapokus, (3) Politwahn: Vernunft und Verstand vs. Ideologie, Gender-Gaga etal. in 3x 59 Sekunden.

Einsendeschluss war der heutige Tag. Kurz vor knapp, um 23:25 Uhr habe ich die 3 Kurzvideos hochgeladen und einige Fragen beantwortet:

Diese Inhalte werden hier noch nachgetragen, zu den Videos (1) und (2) folgen noch die verfügbaren „Langversionen“. Diese finden sich jetzt ganz am Ende dieses Artikels, da kommen dann auch die Herrschaften Kleber, Slomka und Dr. Engelhard auf ihre Kosten.

Hier jetzt die Kurzvideos zu den drei Fragestellungen des WDR, gefolgt vom jeweiligen Sprechtext:

(1) Was hat Ihnen die Corona-Krise gezeigt, was wollen Sie vor Ort ändern ?

Liebe Alle,
die Corona-Krise zeigt, dass Vernunft und Verstand in Politik und Medien wieder einziehen müssen.

Wir hören von Corona-Toten, die möglicherweise gar keine waren. Es waren Tote MIT Corona – Obduktion verboten.

Die schlichte Panikmache bringt am Ende wahrscheinlich mehr Menschen um, als irgendein Virus.

Laut NTV erlebte Australien am Sonntag den tödlichsten Tag. Es seien 10 Menschen an Corona verstorben, jeder Einzelfall ist tragisch. Das nehmen wir mal so hin und bedenken, dass in Australien täglich an die 500 Todesfälle zu beklagen sind. 1/50tel davon macht für NTV den tödlichsten Tag aus ?
Durch Corona wird dort mit einem Anstieg der Suizidrate von 10 statt bisher 8 Selbstmorden am Tag gerechnet.
Nochmal – 10 Australier waren am Sonntag angeblich durch Corona verstorben.

Millionen von Menschen werden weltweit mehr hungern und verdursten, denen die Industrienationen aufgrund des unsäglichen Lockdowns weniger werden helfen können.

Vor Ort empfehle für unsere Grundrechte zu kämpfen und eine sinnhafte Politik einzufordern.

Vielen Dank.

 

(2) Viele junge Leute fordern mehr Klimaschutz. Teilen Sie das – und was wollen Sie konkret tun?

Liebe Alle,
ich habe selbst 5 Kinder und bin schon 2x Opa.

Jungen Leuten, die mehr Klimaschutz fordern, rate ich in die Schule zu gehen, ungebildeter rettet man die Welt nicht.

Und bitteschön – Eure Oma ist keine Umweltsau und war auch keine Nazisau.

An die Erwachsenen Leute, die Kinderschulstreiks organisieren: die Seelen der Kleinsten zu vergiften, davon lässt man die Finger.
Greta ist ein bedauerlicher Fall fürs Jugendamt, die Eltern, man achte immer auf die Profiteure, einer fürs Familiengericht.

Wir haben hinzunehmen, dass wir das Erdklima nicht signifikant beeinflussen können und den Klimawandel, der schon immer da war, nicht anhalten werden.

Ich selbst wurde noch im letzten Jahr mit dem Hydrogen & Energy Science Award ausgezeichnet, mein Herz schlägt für Wasserstoff und ich fahre einen Diesel. Weil wir die nächsten vielen Jahre weder ökonomischer noch ökologischer fahren können, als genau so.

Konkret müssen wir vom nicht möglichen Klimaschutz zurück zum wichtigen Umweltschutz.

Die Panikmache muss aufhören. Lt. einem Vortrag im Rathaus im November, dürfte es in Siegen heute kaum noch Überlebende auf dem erhitzten Planeten geben.

Wir brauchen eine stabile Wirtschaft, um in Umweltschutz investieren und vielen Menschen auf der Welt helfen zu können.

Helfen Sie mir dabei.

 

(3) Welche weiteren Themen wollen Sie vorrangig angehen?

Liebe Alle,
ich kandidiere für das Amt des Bürgermeisters und hier jedenfalls hat noch niemand ein Argument ausgegraben, warum ein innovationsbepreister Unternehmer, der seine Dienste zudem unter Verzicht auf das Bürgermeistergehalt anbietet, eine schlechte Wahl für Siegen sein könnte oder sollte.

Siegen hat kein Geld für Familien, hat aber Geld für Gender-Gaga, Klimawahn oder einen „sicheren Hafen“ für Geflüchtete. Das hört alles auf, da kommt schon genug aus Berlin.

Halten wir uns an Willi Brandt und konzentrieren uns zur Abwechslung auf unsere Leute, auf unser Land und auf gute Bedingungen für eine florierende Wirtschaft, die uns den Wohlstand beschert hat, den wir heute verspielen.

Weniger Staat, schlanke Kommune;
Ende des Toleranzgeplärres, Kriminelle von der Straße;
Wissen-vermittelnde Schulen, statt ideologische Erziehungsanstalten;
Kultur fördern statt vernichten, Multikulti ist und bleibt ein Fehlschlag;

Und bitteschön, eine Stadt zu führen, das ist wie ein Unternehmen zu lenken, das noch nicht einmal Gewinn auszuweisen hat. Innovativ können Städte auch sein, beschränken sich aber heute eher auf das Erfinden neuer Abgaben, Verbote und Bußgelder. Auch das hört auf.

Wenn Sie das wollen. Danke schön.


Hier gehts weiter zum WestfalenPost-Video, bitte auf die 3 Kacheln klicken.

Und hier kommen die „Langversionen“ zu den Videos (1) und (2), jeweils mit Fragestellungen des WDR, gefolgt vom jeweiligen Sprechtext:

(1)   Was hat Ihnen die Corona-Krise gezeigt, was wollen Sie vor Ort ändern?
Langversion

Liebe Alle,
die Corona-Krise hat uns gezeigt, wie wichtig es wäre, dass Vernunft und Verstand wieder in Politik und Medienlandschaft Einzug halten.
Hat uns gezeigt, wie wichtig eine ausgewogene Berichterstattung gerade in den öffentlich-rechtlichen Medien wäre.
Berichterstattung kommt von Berichten, das kommt nicht von Meinungsmache ala Kleber und Slomka, am besten mit verdrehten Augen.

Von Anfang an haben wir von Toten DURCH Corona gehört, die überwiegend möglicherweise gar keine waren. Wir hätten in Wahrheit von Toten MIT Corona sprechen müssen – Obduktion verboten. Und das ist ganz etwas Anderes.
Die heute verfügbaren Zahlen aus Italien sprechen ebenfalls eine andere Sprache.

Und so bringt die schlichte Panikmache am Ende wahrscheinlich mehr Menschen um, als irgendein Virus.

Dazu war gestern bei NTV zu lesen, dass Australien am Sonntag den bisher tödlichsten Tag erlebt habe. Es seien 10 Menschen – jeder Einzelfall ist tragisch, zwischen 40 und 80 Jahren an Corona verstorben.

Das nehmen wir mal so hin und bedenken, dass in Australien bei 25Mio Einwohnern täglich an die 500 Todesfälle zu beklagen sind. So ist das Leben. 1/50tel davon macht für NTV den tödlichsten Tag aus ?

Wir bedenken ferner, dass in Australien aufgrund Corona mit einem Anstieg der Selbstmordrate um 25-30% gerechnet wird. Bei bisher 3.000 Fällen p.a. wären das 750 mehr und somit 10 statt bisher 8 Selbstmorde am Tag.
Nochmal – 10 Menschen waren am Sonntag angeblich durch Corona verstorben.

Wollen wir jetzt noch über die jährlich ca. 1.300 Verkehrstoten in Australien oder über die zusätzlichen Millionen von Menschen reden, die weltweit mehr leiden, hungern und verdursten werden, denen die Industrienationen aufgrund des unsäglichen Lockdowns heute und in naher Zukunft nur noch weniger werden helfen können ?

Was tun wir den Menschen an ? Was tun wir unseren Menschen an ! Und man achte immer auf die Profiteure.

Vor Ort empfehle ich den Menschen, für Ihre Grundrechte zu kämpfen, eine sinnhafte Politik einzufordern – und so genau wie eben möglich hinzuschauen.

Vielen Dank.

 

2.)   Viele junge Leute fordern mehr Klimaschutz. Teilen Sie das – und was wollen Sie konkret tun?
Langversion

Liebe Alle,
ich habe selbst 5 unglaubliche Kinder und bin auch schon 2x Opa.

Und so rate ich den vielen jungen Leuten, die mehr Klimaschutz fordern, sich selbst besser auf die Schule zu konzentrieren, ungebildeter oder dümmer werdet ihr die Welt kaum besser retten können.

Und bitte glaubt nicht den Hetzern. Eure Oma ist keine Umweltsau und Eure Oma war auch keine Nazisau.

Die vielen erwachsenen Leute, die die Kinderschulstreiks organisieren, erinnere ich an Ihre Verantwortung gegenüber unseren Kindern. Die Seelen der Kleinsten zu vergiften, davon sollte man die Finger lassen.

Greta ist ein bedauerlicher Fall fürs Jugendamt, die Eltern, man achte immer auf die Profiteure, sind ein Fall für ein Familiengericht.

Mit Ihrer Stimme werde ich unbeugsam dafür einstehen, dass wir hinzunehmen haben, dass wir das Erdklima nicht signifikant beeinflussen können und den Klimawandel, der schon immer da war, nicht anhalten werden.

Ich selbst wurde noch im letzten Jahr mit dem Hydrogen & Energy Science Award ausgezeichnet, mein Herz schlägt für Wasserstoff und ich fahre einen Diesel.

Unstreitig können wir uns für die nächsten vielen Jahre weder ökonomischer noch ökologischer auf der Straße fortbewegen, als genau so.

Konkret müssen wir vom nicht möglichen Klimaschutz wieder zurück zum lebenswichtigen Umweltschutz.

Konkret muss die Panikmache sofort aufhören. Lt. einem Dr. Engelhard, vortragend im Geisweider Rathaus im letzten November, dürfte es in Siegen heute kaum noch Überlebende auf dem erhitzten Planeten geben.

Konkret brauchen wir eine stabile Wirtschaft, um in Umweltschutz investieren und ganz vielen Menschen auf der Welt helfen zu können.

Konkret hörte der ganze Hokuspokus auf, sofern ich hinreichend erfolgreich bin.

Helfen Sie mir dabei. Vielen Dank.

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.