2021-04-16 Zoz ./. NRW wg. Schüler-Selbsttests

NRW bläst zur Attacke gegen unsere Kinder, Recht haben und Recht bekommen als Katz und Maus Spiel. Unterlassungsklage und Eilantrag vom 23.03.2021 heute umgeschrieben.

Dass ein Land, dass eine Landesregierung versucht, Eltern und Kinder auszutricksen, einen Stab von Juristen gegen die eigenen Leute beschäftigt, sprengt alles, was man sich vorstellen möchte.

Ist uns total egal – wir sind die Eltern, wir sind für unsere Kinder verantwortlich.

Und jeder aufgeblasenen Politrakete, ganz gleich ob einer meint, er müsse die Lufthoheit über den Kinderbetten an sich reißen (SPD-Scholz), oder uns mit bloßem Unsinn wie “Gesundheit wäre wichtiger als Bildung” (CDU-Laschet) für dumm verkaufen wollen, sagen wir:

NEIN. Warte mal die nächste Wahl ab.

Den gestrauchelten Politikern, die Kinderrechte ins Grundgesetzt schreiben um Elternrechte auszuhebeln, um heimlich den Polit-Staat zwischen Kindern und Eltern zu installieren, denen sollten wir hier Zuhause, das wo jeder einzelne wohnt und sich im Wahlkreisbüro als Gutmensch verkauft,

jeden Tag die knallrote Karte zeigen.
Ruft sie an und ruft sie raus.
Fragt sie, ob sie überhaupt wissen, was sie tun, fragt sie, warum sie uns das antun.

 

Hier der gebotene Änderungsantrag nebst weiterer Anlagen vom 16.04.2021, Verwaltungsgericht Düsseldorf:

7 K 1893/21
7 L 627/21

2021-04-16 Anl. 11

2021-04-16 Anl. 12

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.