2021-03-23 Vater ./. NRW wg. Schüler-Selbsttests

 

 

Kleiner Anfangserfolg:

 

Heute Unterlassungsklage eingereicht gegen das Ministerium für Schule und Bildung zur Einführung von Corona-Selbsttests unter Umgehung der Eltern-Einwilligung.

Die Gut-Medien sind dafür bekannt, dass man aus der Krise, aus dem Leid anderer, Blut saugt. In der größten Sorgen- und Besorgniskrise aller Zeiten, aus der uns selbstverständlich nur die zum Regime mutierende Regierung retten kann, trifft man jeden Tag auf verängstigte Menschen, die sich an irrwitzige Regeln und Gesetze halten, die es gar nicht gibt. Mutanten allerorts auf dem Vormarsch.

Richtig gute Medien,
allesamt kurz vor der Pleite,
so ist das, wenn man unbrauchbar ist.

Das passiert, wenn richtig gute Medien in vorauseilendem Übergehorsam Verordnungen suggerieren, die eine wie auch immer geartete Regierung nie und nimmer beschließen könnte. Unsere Regierung lässt die bedauerlichen Gutschreiber gerne gewähren und füttert sie mit Subventionen, lässt so unsere Grundrechte, unsere Menschlichkeit und unseren Verstand sturmreif schießen, um dann mal eben das Grundgesetz zu ändern oder sich schlicht über unsere Verfassung hinwegzusetzen. Alles in edler Sorge um unsere Gesundheit. In Folge ist die Halbwertszeit der Unvorstellbarkeiten auf wenige Tage heruntergebrochen.

Heute unvorstellbar – Morgen schon da.

Sterben darf heute niemand mehr, Sterben in Würde, kann man drauf verzichten. Heute wird nur noch an Corona gestorben, definiert durch die Fallzahlenermittler, abgekürzt mit R.K.I. Täglich wird die Überlastung des Gesundheitssystems beschworen und herbeigesehnt, wo wären Lauterbach und Söder ohne solche Panikbühne. Wahrscheinlich müssten sich beide einen Job suchen, den sie nicht finden würden, Alarmsirenen gibt’s im gut sortierten Handel schon etwas länger.

Bevor hier irgendjemand an irgendetwas anderem als an Corona stirbt, wird das ganze Land weggesperrt und die Wirtschaft in Grund und Boden gerichtet. Heute geht es nicht mehr um Schöpfung und Wohlstand, sondern um ideologisch definiertes Wohlgefühl, nachzulesen im EU-GreenDeal, der größten Leistungsvernichtungs-maschinerie aller Zeiten.

Den Menschen zu entmenschlichen, da hilft Gender-Gaga.

Was der Klimabetrug – ja richtig, Betrug ! – weil der Mensch den Klimawandel, der schon immer da war, nicht aufhalten wird – was der Klimabetrug nicht vollends lauterbachen konnte, der Gesundheitsstaat macht’s möglich und macht von Kindern bis zu Oma und Opa, macht uns alle krank. Wir sind jetzt alle gefährliche Subjekte, vor denen man die Umwelt zu schützen hat.

Schutzausrüstung völlig auf den Kopf gestellt.
Politik hat die Politik längst verlernt, dafür wird jetzt durchregiert.

Nachzulesen in besorgten Verboten, die schlichtweg illegal, weil unmenschlich sind, findet man die neuen Heilsbringer. Mein Kind darf im Schulgebäude nichts mehr trinken – mein Kind muss einen genau ungenau definierten Lappen im Gesicht tragen, trägt somit die Bakterien des ganzen Schultages vor sich und in der Schule herum und mein Kind soll mit Maske am Sportunterricht teilnehmen. Andernfalls bedroht mein Kind das Leben aller anderen Kinder und alle Lehrer werden sterben.

Das ist Kindeswohlgefährdung.

Neue Gottheiten sind erschienen und meinen unsere Kinder peinigen zu dürfen. Das sind ganz sicher nicht alle, aber leider viel zu viele unserer Schulleitungen. Und es werden immer mehr, wer widerspricht wird be- oder weggekehrt.

Möglicherweise hat sich so mancher im gut bezahlten Lockdown auch gut eingerichtet.

In diesem Zusammenhang hatte ich am vergangenen Freitag der Schulleitung eines Siegener Gymnasiums zu unterstellen, Eltern in Sachen Corona-Maßnahmen unter Druck zu setzen und falsch zu informieren (LINK am Ende). Frist zur Wiedergutmachung hatte ich auf den 23.03.2021 gesetzt, das ist Morgen. Passiert das pünktlich nicht, werde ich unverzüglich vor das Verwaltungsgericht ziehen.

Unterlassungsklage habe ich heute bereits eingereicht.

Das allerdings (noch) nicht gegen die Schule, sondern gegen das Land Nordrhein-Westfalen, vertreten durch das Ministerium für Schule und Bildung. Und hier kommt sie wieder:

Die Halbwertszeit der Unvorstellbarkeiten.

Es gibt hierzulande auch respektable Schulleitungen, die ihrer Verantwortung nach wie vor versuchen gerecht zu werden. Die vom Städtischen Gymnasium Kreuztal gehört jedenfalls, wie die vom PPR in Siegen, nicht dazu. Als ich in Kreuztal noch die Schulbank drückte, hieß unsere Schule Friedrich-Flick-Gymnasium. Solcher Name ist heute selbstverständlich untragbar und wahrscheinlich auch schwer zu Gender-Gaga verunstalten.

Jedenfalls hätte ich es vor zwei Tagen im Leben nicht für möglich gehalten, dass mich besorgte Eltern „vom Kreuztaler Gymnasium“ ansprechen und ich dabei erfahre, dass eine unsägliche Widerspruchserklärung, die die Elternrechte, die das Familienrecht quasi auf den Kopf stellt, auf der Webseite des jetzt beklagten Ministeriums angeboten und empfohlen wird.

Rechtsverdrehung und Elternbedrohung.

Tage zuvor hatte ich diese „Widerspruchserklärung“ als Vater von „meiner Schulleitung PPR“ erhalten, insofern grob fahrlässig durchgereicht bekommen. Neben Rechtsverdrehung werden die Eltern auch noch mit dem Gesundheitsamt bedroht. So jedenfalls sehe ich das, nachzulesen im Artikel vom 19.03.2021, LINK am Ende.

Dass Schulleitungen und lokale Politmatadore sich Panikmache geglaubt zu Nutze machen, ist in höchstem Maße unseriös, unmoralisch und bedauerlich. Dass eine Behördenriege im Ministerium, da wo Gesetze und Verordnungen gemacht werden, damit jetzt auch anfängt, das geht absolut nicht, Klage war und ist geboten. Tatsächlich ist in der aktuellen CoronabetreuungsVO (CoronaSchVO für Schulen) über Corona-Tests nicht eine Silbe zu finden.

Machtvollkommene Behördenriege ?

Möglicherweise scheint eine Behördenriege im Schulministerium zu glauben, entsprechenden Test-Wahn (mit Widerspruchslösung !) in eigener Machtvollkommenheit durchzuführen zu können. Nein, das können sie nicht.

Die berechtigte wie massive Kritik geht dabei zunächst einmal nicht gegen die FDP-Schulministerin Gebauer, die möglicherweise eine der wenigen Akteure sein könnte, die noch nicht von allen guten Geistern vollständig verlassen ist. Mit unserem Landesvater, der doch tatsächlich verbreitet hatte, dass Gesundheit wichtiger als Bildung sei, dürfte diese wohl nicht nur gelegentlich auf Konfrontationskurs stehen. So meine Vermutung.

Ob die Klage angenommen wird,
ob der Klage stattgegeben wird,
darauf kommt es gar nicht an.
Wir setzen ein Zeichen.

Eltern steht endlich auf.

Für Eure Kinder, für unsere Kinder !

Bitte teilen Sie diesen Artikel was das Zeug hält, gegen das Schulministerium kann jeder klagen, der einen Sprössling an einer Schule in NRW hofft beschult zu bekommen. Sollte jemand keine Rechtsschutzversicherung und nicht die notwendigen Mittel zur Verfügung haben, übernehme ich bis zu einem bestimmten Limit die Rechtsverfolgungskosten.

Die nachfolgende Klageschrift wurde heute dem Verwaltungsgericht Düsseldorf zugestellt, sobald ein Aktenzeichen verfügbar ist, findet sich das genau hier.

Aktenzeichen Klage: 7 K 1893/ 21
Aktenzeichen Eilantrag: 7 L 627/21

Ähnliche Klage ergeht dann am Donnerstag, nach vermutlich fruchtlosem Fristablauf, gegen die Schule in Siegen.

LINKs und Anlagen in der heutigen Klageschrift entsprechen denen im Artikel vom 19.03.2021. Neu ist der LINK zum Schulministerium, mit völlig verfehltem Angebot und m. E. illegaler Empfehlung „Widerspruchserklärung“ in sage und schreibe 13 Sprachen:

Einsatz von Selbsttests an Schulen | Bildungsportal NRW (schulministerium.nrw)

Hier geht’s zum Artikel vom 19.03.2021:

 

Klageschrift vom 23.03.2021

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.