2020-09-15 Kindersoldaten, Ausbildung in Köln

Betreuerin Klasse 2c der Grundschule im Kamp in Köln-Widdersdorf lässt ihre Schutzbefohlenen für Migranten & Brandstifter in Moria antreten. Das ist Kindesmissbrauch !

Im Kölner Stadtanzeiger erscheint ein herzergreifender Aufruf an die Deutschen, möglichst alle Migranten aus Moria, die ihr Lager selbst in Brand gesteckt und die Feuerwehr mit Steinen beworfen haben, zum weiteren zündeln hier nach Deutschland zu holen und dauerhaft zu alimentieren.

Das schockiert und/oder empört Sie ?

Dann passen Sie mal auf, was gleich weiter unten folgt,
und wer gerne in die Schöpfung hineinregieren möchte.

Dafür haben Grundschulkinder einer 2. Klasse anzutreten:

Die herzergreifende Geschichte dazu geht so:

Abgebranntes Flüchtlingscamp: Kölner Zweitklässler zeigen Flagge für Moria

Als die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2c der Widderdorfer „OGS im Kamp“ am Dienstagmorgen ihren Klassenraum betraten, waren die meisten von ihnen sichtlich betroffen – und konnten sich nicht auf den Unterricht konzentrieren.
Immer wieder erzählte eine Schülerin mit feuchten Augen von einem Beitrag, den sie in der Kindernachrichtensendung Logo gesehen und der sie sehr traurig gemacht hatte: Er handelte von den verheerenden Zuständen im abgebrannten Flüchtlingslager Moria auf der Insel Lesbos.
„Ich spürte, dass unsere Schülerinnen und Schüler sehr bestürzt waren und etwas unternehmen wollten, um ihrer Solidarität und Trauer Ausdruck zu verleihen – wahrscheinlich umso mehr, da sie sich mit dem Thema Flucht intensiv auseinandersetzen, seitdem sie einen neuen Mitschüler haben, der aus dem Irak fliehen musste“, erzählt Klassenbetreuerin Caroline Sauer.
Da eine spontane öffentliche Demonstration gerade in Corona-Zeiten nicht in Frage kam, beschloss Sauer kurzerhand gemeinsam mit den Kindern Plakate zu malen – und sie auf dem Pausenhof zu präsentieren. „Sie waren stolz wie Holz“, sagt Sauer, „und ich war es auch, darauf, dass so junge Menschen politisches Interesse, Engagement und Solidarität zeigen.“

Können wir Kinder nicht mehr Kinder sein lassen ?

Die Betreuerin der kleinen Schutzbefohlenen entpuppt sich als Kinderpsychologin und spürt, dass die Kinder sich politisch positionieren wollen ?!!?

Die erwachsene Betreuerin konnte wegen Corona keine spontane öffentliche Demo mit den Kindern organisieren ??!!

Das erinnert sofort an die von Erwachsenen organisierten Kinderschulstreiks. Wie wär‘s denn damit ?

Das ist Kindesmissbrauch !

Ist das grenzenlose Naivität, gepaart mit Unfähigkeit und Dummheit ? Das könnte für die Betreuerin Caroline Sauer und für die Reporterin Caroline Kron gelten. Das kann nicht gelten für die Kindernachrichtensendung Logo (ZDF), wo man ja scheinbar Auslöser des Debakels und für die Verängstigung und Einschüchterung von Kinderseelen verantwortlich ist. Und selbstverständlich die Eltern, die sowas zulassen.

Das ist Kindeswohlgefährdung !

Wirklich schuld ist aber der Staat, der genau sowas will. Wie war das noch ? Lufthoheit über Kinderbetten ?! Und so führt das ZDF offenbar den Staatsauftrag aus, die Kleinsten schon kaputt zu machen.

Wer möchte denn nicht in die Schöpfung hineinregieren.
Daher begehrt offenbar auch kein Jugendamt und kein Familiengericht auf.

Um einmal anschaulich zu machen, was hier passiert, habe ich mir gestattet, das Aufmacher-Foto unter Beibehaltung der Schärfe der politischen Botschaft etwas zu modifizieren, und die Botschaft verändert.
Selbstverständlich habe ich die Kinder auf dem Foto unkenntlich gemacht, viel war ja dank der völlig unsinnigen und extrem ungesunden „Allerwelts-Stoffmasken“ nicht mehr zu verdecken.

Wie finden Sie denn das, Frau Sauer und Frau Sauer:

Eingebaute Fotos: Urheber AfD Bremen, CDU Archiv für Christlich-Demokratische Politik (ACDP), MIMIKAMA.AT,
Fotos: wikipedia und HubertusKnabe.de, Hintergrundbilder Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau.

Wobei mir persönlich ja diese Version noch am besten gefallen würde:

Eingebaute Fotos: Urheber AfD Bremen, CDU Archiv für Christlich-Demokratische Politik (ACDP), MIMIKAMA.AT,
Fotos: wikipedia und HubertusKnabe.de, Hintergrundbilder Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau.

Das wäre doch mal was für den Kölner Stadt-Anzeiger oder für die Kölnische Rundschau.

Man würde zu gerne wissen, ob Frau Sauer und Frau Sauer jetzt anfangen nachzudenken, und man möchte wetten, NEIN. Beide fühlen sich sicher richtig toll und sind empört als Aktivistinnen so vermeintlich ungerecht und übertrieben angegangen zu werden.

Ist es aber nicht. Und das macht fassungslos.

Inhaltlich geht’s hier nach Moria zu den Brandstiftern:

Und hier zur Stasi-Kahane, Deckname „Victoria“, die ebenfalls die Seelen unserer Kinder vergiftet sehen möchte:

Na und hier noch der staatliche Betrieb zur konformen Ausrichtung der Kinderseelen, heute wieder Feuersbrünste und Klimawandel:

Alles durch Ihre Steuergelder und natürlich durch Ihre GEZ-Gebühren (meine derzeit nicht) finanziert, um unsere Gesellschaft kaputt zu machen.

 

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.