2020-09-13 Benni Blümchen versucht‘s nochmal

Es war mir ein Vergnügen,
es war und ist mir eine Ehre.
Werde ich heute Bürgermeister, dann wird sich das richtig lohnen.
Für uns Alle, für unsere Kinder, für unsere Zukunft.

Was auf jeden Fall bleibt – tritt mal ein Vernünftiger an, gibt’s Panik, der Irrsinn tritt zutage und die weniger Begnadeten erstürmen scharenweise das Disqualifizierungstreppchen. Und der Kornmarkt wird nachts geräumt. Vielen Dank.

 

Am letzten Meter muss Mister CDU-Grimm nochmal ran. Ob allerdings Kowalski die erneute Loose-Nummer auch abgesegnet hat, vermag man noch nicht zu beurteilen.

 

Auf jeden Fall sehr herzlichen Dank für weiteres Amüsement
und danke an Alle für weitere Aufmerksamkeiten.
Die Vorgeschichte gibt’s ganz am Ende. Bei Bedarf bitte herunterscrollen.

 

 

Vielleicht klappt’s ja nächstes Mal auch mit einem eigenen Hampelmann.
Stark bleiben !

 

 

Waatschen Nr. 2, aus Fehlern wird nicht jeder klug.

 

Waatschen Nr. 1, wie alles anfing.

 

…ich denke damit habe ich alle Wahlgeschenke dankend eingesammelt. Was auf jeden Fall bleibt – tritt mal ein Vernünftiger an, gibt’s Panik, der Irrsinn tritt zutage und die weniger Begnadeten erstürmen scharenweise das Disqualifizierungstreppchen. Und der Kornmarkt wird nachts geräumt. Vielen Dank.

Es war mir ein Vergnügen,
es war und ist mir eine Ehre.
Werde ich heute Bürgermeister, dann wird sich das richtig lohnen.
Für uns Alle, für unsere Kinder, für unsere Zukunft.

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.