2023-01-03 Krieg in Deutschland, Staat völlig machtlos

Wer das hier sieht wählt nie wieder Altpartei. Was, wenn Parallelwelten jeden Tag Sylvester ausrufen ? Medienrufe nach Böllerverbot – wie dumm & dämlich kann man sich stellen ?

Und dabei ist es wie immer, schuldig sind nicht die, die hierherkommen, die unser Land zu ihrem persönlichen Schlachtfeld machen und sich einen Dreck um Recht, Gesetzt und Menschlichkeit scheren.

Nein,

schuld sind immer die, die diese Menschen aus i.d.R. fernen Ländern und noch fremderen Kulturkreisen genau dazu einladen und hierherlocken. Die, die ja angekündigt haben, dass sich unser Land drastisch verändern wird und dass sie sich darauf freuen.


Genaugenommen sind die es auch nicht, genaugenommen stehen die Schuldigen alle Jahre wieder an den Wahlurnen. Insbesondere die Grünen, die unserem Land die Apokalypse bescheren, haben genau diese versprochen, bevor sie gewählt wurden. Die größte Verantwortung am heutigen Desaster Deutschlands trägt zweifellos die CDU/CSU, neu ist hingegen die Apokalypse mit Ansage. Genau das machen die Grünen und keiner hört zu und keiner schaut hin.

Leider ist das die bittere Wahrheit.

Dass man als Politiker das eigene Volk und das eigene Land überhaupt massiv schädigen darf und kann, das dürfte wohl den nicht mehr intakten Kontrollmechanismen in sämtlichen Säulen unseres Staates geschuldet sein, schließlich ist jeder und alles ausschließlich mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt, dessen Unabdingbarkeit ähnlich wie der große Ausbruch der Affenpocken in Deutschland 2022, möglicherweise auch der Ausbruch Lauterbachs, durch den von Deutschen verursachten Klimawandel zementiert ist. Das wiederum ausschließlich von Weißen mit Deutschem Hintergrund. Nur die sind die Bösen und gegen die müssen wir uns alle zusammentun.

Wenn das alles nicht so traurig wäre.

Bleiben die Wünsche für dieses Jahr. 2023 wird ein besseres Jahr, weil wir Wahrheit und Schöpfung wieder näherkommen werden. Nicht alle bei Gesundheit und lebendig, aber dennoch jeden Tag mehr, so dass Regierung und Politmedien bereits von panischer Angst vor jedweder demokratischer Kritik befallen scheinen. Anders liesse sich die Rückkehr zum Überwachungsstaat nicht erklären, LINK dazu ganz am Ende.

Die nachfolgenden Bilder zeigen nicht Afghanistan oder Iran, nicht Kabul und nicht Teheran sondern Berlin, Düsseldorf und Frankfurt in Deutschland 2022/23. In den Politmedien muss man solche Bilder suchen, hier würden diese allerdings 24-7 in Dauerschleife heruntergebetet, stammten sie denn aus der Ukraine.

Am Tag danach, Neujahr 2023 mitten in Deutschland:

 

Und so sah Sylvester 2022/23 im einstigen Land der Dichter und Denker aus:

 

Und dann eilen unsere genialen Polit-Medien, Experten und Real-Reporter zur Stelle.

Ein Herr Thomas Rostek faselt und stottert in der Tagesschau völlig unqualifiziert von dynamischen Prozessen und gesellschaftlichem Druck anstatt die Frage nach den Tätern in der Sylvesternacht zu beantworten.


Das ist die Deutsche Tagesschau.
Sieht man`s nicht, glaubt man`s nicht:

 

Ein Kriminiloge Thomas Feltes schwadroniert unerträglich unsinnig über die Täter, Zitat:
Das muss man sehr stark differenzieren, also wenn wir jetzt über die Ereignisse von gestern oder heute Nacht sprechen, dann  müssen wir hier davon ausgehen, dass das einfach junge Menschen waren, die in den letzten Monaten und Jahren ganz besonders benachteiligt waren, aufgrund der Einschränkungen. Es kommt noch hinzu, dass sich dann auch viele Jugendliche drunter befinden, die in sozial randständiger Situation sind, das heisst die so ein bischen das Gefühl haben, das ist nicht mehr unsere Gesellschaft in der wir leben, die Gesellschaft bietet uns nichts mehr…

Das sind die Deutschen Tagesthemen.
Sieht man`s nicht, glaubt man auch das nicht:

Herr Feltes,
Sie sprechen von Differenzierung und differenzieren nichts. Die Jünglinge aus fremden Kulturen mögen Sie versuchen in Ihrem Garten zu verhätscheln. Schauen Sie sich die Täter auf dem Bildmaterial an. Auch Sie könnten dann unschwer feststellen, dass offensichtlich keiner von denen jemals auch nur im Ansatz in unserer Gesellschaft angekommen war. Also was erzählen Sie da für einen himmelschreienden Unfug ?!

 

Der links-grüne Tagesspiegel feiert per Schlagzeile, dass es “mal wieder Deutsche waren”. Das können die Berliner Hofschreiber so machen, weil die Namen der Täter (noch) nicht bekannt sind. Wer heute so alles Deutscher ist, wird sich dann noch herausstellen, verschleudern wir die Deutsche Staatsbürgerschaft nach Plan, dürfte es ab 2027 einen nicht-Deutschen Täter kaum noch geben können.

Die Tagesschau liefert abermals realen Grund zur juristisch durchsetzbaren Zwangsgebührenverweigerung. Die Tagesschau lügt. Diese schwerwiegende Unterstellung ist angemessen, da der komplexe Schwurbel-Satzbau kein Versehen sein kann. Bevor der geneigte Leser anfängt nachzudenken, hat er die falsche Botschaft längst aufgenommen und auch das ist kein Versehen sondern Programm. Gelogen wird per grammatikalisch zusammenhanglosem Einschubsatz der insofern selbstständig zu betrachten ist. Es bleibt dann nur

“Die meisten – 45 Tatverdächtige – seien Deutsche.”

Hier lässt der Schreiber keinen anderen Schluss zu, das dass die meisten der 45 Tatverdächtigen Deutsche seien, was falsch ist.

Ja und was machen die sagenhaften Hofschreiber aus Siegen ?! Die Spezialisten für Vernebelung und Meinungsmache aus dem Verlagshaus der Siegener Zeitung schaffen den ultimativ geforderten Brückenschluß der “Sylvester-Ausschreitungen mit akutem Migrationshintergrund” zum Kampf gegen RECHTS. Das Ganze noch getarnt in einem kritischen Artikel zum Böllerverbot, wo noch am Vortag die Schlagzeile etwas völlig Anderes verkündete.

Guter Hofschreiber.

BILD-TV hat das zutreffend thematisiert, Sebastian Geisler hinterfragt das “Nichtwissen” der GEZ-Sender:

 

Umso nachvollziehbarer und plausibler erscheint dann

die Angst vor dem Bürger:

 

und hier nochmal von der anderen Seite:

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.