Lange vorgehabt und endlich teilgenommen. Montagsdemo, Spaziergänger – Mut & Rückgrat in Siegen. Gut, dass Ihr nicht aufgebt für uns alle dazusein. Bis der Wahnsinn aufhört.
Wir sind heute den AutoKorso Siegen extra nicht gefahren, und das war genau richtig so. Richtig war es, den Protestzug für Frieden und Freiheit vom Apollo-Theater zum Kornmarkt zu unterstützen.
Richtig ist es, dass wir uns alle gegenseitig brauchen.
Und dann tut es einfach gut zu sehen, wie die Menschen, die weder Regierung noch Hofschreiber und deren massiver Propaganda, im besten Deutschland aller Zeiten, auf den Leim gehen. Menschen wie Du und ich, die Vernunft und Verstand bewahren und andere und immer mehr damit anstecken.
Bis der Irrsinn in diesem Land ein Ende hat.
Für Frieden, für Freiheit, für Rechtsstaat und Demokratie, für unsere Familien, für unsere Kinder, für die Menschlichkeit und für die Schöpfung.
ein Rückblick, einer von vielen:
Mich hat das heute sehr an die Wurzeln des AutoKorso Siegen erinnert, an den Wahlkampfstand am 27.11.2021 mit Guido Reil, auf dem wir beinahe überrannt wurden, unsere Großaufgebote in Siegen am 11.12.2021 mit Nicole Höchst und Harald Weyel und am 08.01.2022 mit Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak und Stefan Keuter und wieder Harald Weyel.
Als weitere Abwehrreaktion von Corona-Polit kam die
Demo-Lappenpflicht
durch CoronaSchutzVO/VersG-NRW (Demo nur unter der Maske).
Die einzig denkbare Antwort war der erste
AutoKorso Siegen (01)
eben ohne Zwangsmaske im PKW am 05.02.2022:
AutoKorso Nr. 35 !!!
fahren wir am kommenden Samstag, den 11. November 2023: