2023-09-13 Vorsorgliche Verbote nicht mehr zulässig

sagt H. J. Papier, Verfassungsgerichtspräsident a. D., „die rechtsstaatliche Aufarbeitung hat erst begonnen“. Genau um der zu entgehen, könnte Lauterbach Spahn‘s Irrsinn wiederholen.

Korrekte rechtsstaatliche Aufarbeitung von Corona-Polit dürfte wohl das beschreiben, was unsere hohen und niederen Staatslenker am allermeisten fürchten. Aktuell setzt man noch alle Kräfte darauf, Rechtsstaatlichkeit abzubauen, zu vernebeln und zu überfluten. Was aber, wenn die Alternative für Deutschland ihren Höhenflug, hoch sind wir noch gar nicht, das kommt erst noch, weiter fortsetzt ?
In den Jungen Bundesländern sind wir allerortens STÄRKSTE KRAFT, in den Bundesländern, die schon länger hier sind, durchweg ZWEITSTÄRKSTE KRAFT und das allen Repressalien und üblen Agitationen der Ideologen, der Regierung nebst aller Behörden und Hofschreiber zum Trotz. Bereits jetzt dürften sich viele Richter wieder eher trauen, RECHT zu sprechen anstatt dümmliche Haltung durchzusetzen.

Das schafft die Alternative für Deutschland heute schon.

Und als Wiederholung – kollektive Verbrechen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verjähren nicht !

Auch hier in Siegen dürften alle, Landrat, Bürgermeister, heimische Abgeordnete – alle dürften bereits schlaflose Nächte verbringen. Was ist, wenn das ganze Kartenhaus des Irrsinns, von Gendergaga, vom LBTQ-sonstwas-Wahn mit Porno in der Kita, Migrationsflut bis Heizungsgesetz, Energie- und Kriegswahn, wenn das alles kollabiert ? Wenn man sich das vorstellt, weiss man, wie gross die Angst sein muss und man weiss auch, dass die Täter alles tun werden, um weiter unbehelligt zu bleiben.

Wahrheit, Demokratie, Menschlichkeit und Schöpfung
– so werden die Gewinner heissen –

 

DANKE Sevil !

 

Verfassungsrechtler Papier: „Vorsorgliche Verbote sind nicht mehr zulässig“ (berliner-zeitung.de)

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.