2022-11-02 SiegenerZeitung + AutoKorso Siegen

Hofblatt im Sturzflug stellt Anfrage mit Bezug auf wohltuende Demokratieereignisse, welche jedenfalls über die letzten 15/30 Korso/Fahrten weggeschwiegen wurden. Wenn das alles nicht so traurig wäre.

E-Mail-Verkehr von HEUTE, selbsterklärend:

Lieber Herr SiegenerZeitung-Redakteur,
mir liegen plausible Hinweise vor, dass Sie mir so verschwurbelt und schräg gar nicht würden schreiben mögen, wie Sie das heute getan haben.

Ihre Operation mit quasi vorgetäuschtem Konjunktiv stimmt bedenklich und erinnert leider wie traurig an den Umgang der SiegenerZeitung-Qualitätsriege mit Herrn Günther Langer, den ich sehr mochte.

Mein Kommentar auf eine vergleichsweise dünnselige polit-mediale Anfrage richtet sich daher nicht an Sie, sondern an die SiegenerZeitung als Hofblatt im Sturzflug.

In Anbetracht der Not der Menschen, nicht Heizen, nicht Tanken, nicht bezahlen können, zu der Polit und Politmedien, so auch die SiegenerZeitung, als die maßgeblichen Verursacher leicht auszumachen sind, glaube ich nicht, dass Sie es wagen werden, über irgendetwas zu berichten, was mit dem AutoKorso Siegen zusammenhängt. Dann drohenden Bumerang werden Sie zu vermeiden suchen.

Sie haben dieses wohltuende und in Sachen Meinungsvielfalt wichtige bunte Demokratie-Ereignis bisher vollständig unterschlagen und liefern damit Kraft und Motivation, stehenzubleiben und weiterzumachen, jeden Samstag, den wir fahren. Sie sollten lieber dabei bleiben, wir werden dabei bleiben.

Jedenfalls ist mir kein entsprechender Pressebericht Ihrerseits bekannt, nicht zu den letzten 15/30 AutoKorso/Fahrten, ggfls. freute ich mich über korrigierende Erhellung.

Wie wollten Sie Ihren Abonnenten und Lesern, die Ihnen bekanntlich in Scharen davonlaufen, Ihr Umfallen erklären ? Dass dann noch zum in Siegen wohl am höchsten blubbernd kochenden Thema im links-grünen Politsumpf. Wir Wenigen die für ALLE fahren, dürften einige Herrschaften in höchste Rage bringen, und das seit Monaten.

Insofern halte ich Ihren Vorschlag für vernünftig, dass Sie zunächst entscheiden, ob Sie berichten wollen und mich sodann gerne wieder ansprechen. Ich freu mich drauf, wir freuen uns darauf. Sie können gerne samstags mitfahren, nächste Woche ist es ja wieder soweit, der 18te AutoKorso Siegen geht an den Start.

Bis dahin bleiben Sie besser bei epochaler Berichterstattung zu den unOMAS GEGEN RECHTSstaat oder dem neuen Siegener Bündnis für Pubertätsblocker und/oder dem Marschall-Plan für den Siegener Stadthaushalt. Unser ALLER Amüsement ist Ihnen sicher – wenn das alles nicht so traurig wäre.

Und bitte denken Sie daran, wenn Ihnen Zeitungsmajore Anweisung geben – Sie sind noch sehr jung – die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die sehr wahrscheinlich stattgefunden haben und stattfinden, werden noch in Jahrzehnten geahndet werden können und ganz sicher wird es so kommen. Ich glaube fest an des Gute und das schließt unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat ein. Das unseren Kindern zu erhalten, dafür fahren wir.

DANKE für kein Gaga, danke für NICHT-Gendern,

Herzliche Grüße,
henning zoz
CEO, Father of Five & Nanotechnologist, Doctoral Degree in Advanced Technology CIITEC/IPN, Professor in Mexico & Japan till 2014, Manager of the Year in SW/Germany, Patents & Innovation Awards.

Von: K@siegener-zeitung.de>
Gesendet: Mittwoch, 2. November 2022 16:05
An: info@henningzoz.de;
Betreff: Anfrage: Ordnungswidrigkeitsanzeige

 

Sehr geehrter Herr Zoz,

Uns ist zugetragen worden, dass es gegen Sie offenbar eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen der Benutzung des Handys während der Autofahrt gibt. Die Anzeige bezieht sich demnach auf Videos, die Sie auf Ihrer Homepage hochgeladen haben sollen. Sollten wir den Sachverhalt von der Polizei/Kreisordnungsbehörde bestätigt bekommen und uns für eine Berichterstattung entscheiden, würden wir Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit geben, etwas zu dem Sachverhalt zu sagen.

– Ist es korrekt, dass Sie sich während Autofahrten mehrfach mit dem Handy selbst gefilmt haben?

– Weshalb haben Sie sich dafür entschieden, dies während der Fahrt zu tun?

– Haben Sie Verständnis dafür, dass diese Vorgehensweise, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Sie regelmäßig Autokorsos in Siegen veranstalten, als problematisch angesehen werden kann?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Sollten Sie nichts zu dem Thema sagen wollen, können Sie mir das gerne auch kurz mitteilen. Sollte ich bis Freitagmittag nichts hören, nehme ich an, dass Sie nichts zu dem Thema sagen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

___________________________

Siegener Zeitung

Vorländer & Rothmaler GmbH & Co. KG

Obergraben 39

57072 Siegen

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.