Fridays & Omas for Future, Grüne Linke Klima-Pädagogen + esoterische Weltuntergangssekte, alle dürften heute von Wahlwerbung des einen Kandidaten begeistert gewesen sein.
Panik und Angst, dass am Sonntag Vernunft & Verstand wieder in die Politik einziehen könnte sind groß. Und so gab es passend zum kommenden Wahlsonntag heute eine zur Großveranstaltung aufgemotzte Demonstration von „Fridays for Future“, jene von Erwachsenen organisierten Kinderschulstreiks.
Geradezu amüsant daran – es begann heute auf dem Bismarckplatz. Der Platz, der anlässlich einer DGB-Veranstaltung in der Bismarckhalle vom 15.09.2021 in der vorangegangenen Nacht „temporär verschönert“ worden war (LINK weiter unten).
Über die in Summe 24 Wahlplakate dürften sich Teilnehmer wie Organisatoren besonders heute massiv gefreut haben. Lt. Augenzeuge war man nicht in der Lage, auch nur eines der Plakate herunterzureißen, diese hängen einfach zu hoch.
Da die Aktivisten der Grünen so hoch auch nicht klettern können, wo soll man denn auch üben, in einem Land ohne Bäume, haben diese ein Video vom Bismarckplatz „verändert“. Als versierter Faktenchecker kommt man denen aber sofort auf die Schliche. Hier die Anfangssequenz, Quelle Facebook:
Für Kurzvideo bitte klicken !
weitere Gedanken
Der im Artikel der Westfalenpost als Mitorganisator zitierte Herr Roland Wiegel kandidiert auf Listenplatz als (Zitat) „Referent*in für Kasse und Buchhaltung“ von „DIE LINKE“. Auch bei maximalem Gender-Gaga, ein Kind scheint der junge Mann jedenfalls nicht zu sein.
Die von der WP so genannten „Gruppen von Kindergärten und Grundschulen“ veranschaulicht, wie tief, und man darf sagen wie gnadenlos, unsere Kinder bereits über das Bildungssystem politisiert bzw. politisch missbraucht werden.
Die Westfalenpost untertitelt: „die Nikolai-Kirchengemeinde Siegen läutet Sturm-und-Brand-Glocke, warnt vor Katastrophe“. Ob es Aufgabe der Kirche ist, „mitzupolitisieren“, darf hinterfragt werden, immerhin scheint ein Warnsystem in Siegen zu funktionieren. In Erftstadt war das eher nicht der Fall, dort kam nur der Impfbus zeitig.
esoterische Weltuntergangssekte
Selbstverständlich nicht fehlen darf „Extinction Rebellion“, die lt. dem Links-Öko-Urgestein Jutta Ditfurth „esoterische Weltuntergangssekte“.
Im nachfolgenden Bericht der Westfalenpost sind die „temporär verschönernden“ Wahlplakate für Vernunft & Verstand jeweils mit rotem Kreis und teilweise Begleitbild versehen, am Ende dann auch noch ein Foto aus der Siegener Zeitung gleichermaßen aufbereitet:
Hier noch der LINK zum Artikel in der Siegener Zeitung:
und der LINK zur freundlichen DGB-Veranstaltung:
Die Vorherige Plakatierungs/Verschönerung am Bismarckplatz findet man auch hier: