2021-04-01 Wenn ich morgen Bundeskanzler wäre

Wenn Martin Renner erst Bundespräsident sein wird, machte ich gerne den Kanzler. Mit ihm als Nationsvater könnten alle wunderbar leben.

Und wir räumten das Land auf.

Heute ist der 1. April. Der 1. April ist mein Geburtstag. Was sonst.
Wenn ich morgen Bundeskanzler wäre:

Dann würden einige hohe Herrschaften in diesem Land die Beine in die Hand nehmen, dann könnten unsere Kinder wieder lachen, unsere Wirtschaft wieder atmen, Gender-Gaga aus und vorbei, Toleranzgeplärre aus und vorbei….ich könnte immer so weitermachen.

Hier gibt`s dazu einen Videozusammenschnitt vom Runden Tisch vom 18. März.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

ab Minute 05:00 gibt’s Präsident und Kanzler.

…und nochmal zum Mitschreiben:

wenn man sich einer demokratischen Wahl stellt, dann wirbt man um 100% der Wählerstimmen. Nicht 95, nicht 50 und nicht 5. Wenn man davon überzeugt ist, das bessere Programm und die besseren Leute zu haben, wobei heutzutage ja bereits die Existenz einer Perspektive ausreichen dürfte, dann tritt man dafür auch an – und zwar ganz und vollständig.

Wer bitte soll denn diesem Land Hoffnung geben, wenn nicht WIR !

Ja, wir sind ein desolater Haufen, sind aber die BESTEN, die auf der unbarmherzigen Zeitachse der Geschichte greifbar sind, das Ruder für dieses Land und unsere Gesellschaft herumreißen zu können.

kleine Tippfehler sind im Original bereits korrigiert….

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.