2019-09-11 Freudenberg – Herzliche Einladung zum Bürgertreff

Nach einer Schweigeminute für die Opfer und Helden von 9/11, wollen wir mit Ihnen den Polit-Irrsinn in Berlin, Brüssel, Siegen und Freudenberg benennen und Auswege diskutieren.

Ich selbst werde dabei haben eine Deutsche Flagge, denn das ist unser Land. Eine Amerikanische Flagge, denn das sind unsere Freunde und Verbündeten, so lang ich denken kann. Und eine Europäische Flagge, denn Europa ist das was wir brauchen. Die Freundschaft und Kooperation mit unseren benachbarten Nationen, nicht etwa eine Bevormundung und „Obendrauf-Regierung“ aus Brüssel-Technokratia.

Die tatsächlichen Themen werden und sollen sich in unseren Gesprächen ergeben. Bei der heutigen Geschwindigkeit sich quasi täglich selbst überholender Irrsinnsmeldungen wäre eine vorherige Themenfestlegung ja beinahe unseriös, jedenfalls dann, wenn man aktuelle Themen diskutieren will.

 

 

Posted in Heute selbst erlebt.