2023-08-07 Europawahlversammlung Magdeburg

Zoz bekommt so gut wie gar keine Stimmen, Pressebericht betet Falschmeldung herunter, nicht zugehört + nicht recherchiert. Für das Hofschreiberprädikat reicht das noch nicht.

Lieber Herr Readkteur Raimund Hellwig, auch wenn ich Sie als Hofschreiber zu titulieren nicht gewillt bin – Sie hätten ja mal bei der Staatsanwaltschaft anrufen können, um zu erfragen, ob denn jenes dubiose Verfahren, seinerzeit ausgelöst durch den ESEL, überhaupt noch anhängig ist. Sie hätten auch schlicht besser zuhören können. Beides haben Sie offenbar nicht getan. Die Buschtrommeln rumoren übrigens, dass der ESEL mittlerweile auch den Staatsanwalt angezeigt haben soll. Eben eine bedauerliche Gestalt – der ESEL. Von sowas will der Hofschreiber-Quell, für den Sie ja schreiben, selbstverständlich nichts wissen.

Wenn Sie dann schreiben, dass Zoz “die kritischen Punkte umgangen” sei, dann ist das leider glatt gelogen. Ich habe mitgeteilt, dass ich im Zuge der ESEL-Abwehr meine Anstellungsverträge als Professor an der Uni in Kusatsu/Kyoto vom Japanischen ins Deutsche habe übersetzen und beglaubigen lassen. Auch bzgl. meiner Promotionsurkunden sind alle Nachweise erfolgt und haben gewirkt. Das Prädikat “summa cum laude” hätte ich mir auch noch leisten können. Muss ich aber nicht. 

Die Sache mit den Lokalmattadoren – geschenkt. Meine Meinung dazu ist bekannt, eine Überraschung konnte das nicht sein, für Sie auch nicht. Die Sache mit dem Listenplatz – ja richtig, den wollte ich unbedingt haben, gerne einen aussichtslosen, um damit in Siegen-Wittgenstein bereits und auch im Jahr vor der nächsten Bürgermeisterwahl ordentlich Wahlkampf betreiben zu können. Andernfalls wäre eine Bewerbung auf Platz 1 wohl eher mein Ding gewesen. Das geht jedenfalls alles aber auch ohne Listenplatz, freuen Sie sich drauf, ich teile diese Freude.

 

In den nächsten Tagen werde ich ein Video von meiner Bewerbungsrede hier online stellen, es ist wie immer, ich komme mit sowas nicht hinterher. Da gibt’s ja noch einen Beruf. Dann aber jedenfalls mögen Sie Ihren Artikel nochmal überprüfen, das war so nix. Etwa so wie meine Bewerbung, das war gleichermaßen nix.

 

Zu dem Drama, wie Sie, gemeint ist jetzt der Hofschreiberquell Siegener Zeitung, die IHK-Siegen mit Schützenhilfe Ministerium eingestampft haben, was ich für einen enormen Verlust/Schaden für unsere heimische Region halte, kommt auch noch was. Versprochen.

Auch die neue Märchentante der Siegener Zeitung mit dem abenteuerlichen Geschwurbel um die jüngste Siegener Demo, toll, dass es die gibt, wird noch abgehandelt. Verfahren in Sachen GEZ und AusgangssperreSiegen/BefreiteBürger stehen auch noch aus.

 

Die Gratulation an die gewählten Kandidaten darf nicht fehlen.
Das sind richtig gute Leute bei ! Einige vermisse ich auf der Liste. Der Vergleich mit dem Personal der Altparteien wird jedenfalls desolat ausfallen – aber nicht für die Alternative für Deutschland. Wir werden mit mindestens 25 Parlamentariern in Brüssel einziehen, um das EUP zurückzubauen ! Auch darauf dürfen wir uns alle freuen.

 

Nachtrag 10.08.2023.
Zitat Henning Zoz, 05.08.2023 in Magdeburg:

WIR sind die letzte Bastion für Deutschland, für Deutsche Kultur, Deutsche Tradition, Deutsche Tugend – für Nächstenliebe, für Anstand und Ehre, für unsere Familien, für unsere Kinder – für die Schöpfung.
An uns soll NICHT die Welt genesen, NUR an uns KANN Deutschland genesen.
Der Preis ist unser Vaterland.

Und hier ist dazu die Wiedergabe im heutigen Mitgliederrundbrief jener Lokalmattadore, Versehen leider ausgeschlossen:

 

 

Veröffentlicht in Heute selbst erlebt.